Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

"Thor": Rutscht nach vorn

"Thor": Rutscht nach vorn
1 Kommentar - Fr, 08.01.2010 von Moviejones
Was das Leid der "Spider-Fans 4" Fans sein könnte, freut andere. "Thor" wird vorverlegt.

Gestern berichteten wir über die Verzögerung bei Spider-Man 4 und obwohl Sony Pictures noch immer von einem Start im Mai 2011 ausgeht, deutet vieles auf eine mehrmonatige Verschiebung hin. Ein Kinostart in 2012 ist auch gar nicht mehr so abwegig.

Und kaum machte diese Meldung die Runde, stürzen sich andere Firmen wie die Aasgeier auf den eventuell in den USA frei werdenden Kinostarttag am 6. Mai. Da die Blockbustersaison derzeit so überfrachtet ist, würde ein Fehlen von Spider-Man 4 erheblich für Luft sorgen. So rutscht eine andere MARVEL-Produktion erst einmal nach vorn, um die Lücke zu schließen.

Thor war bisher immer für Mitte, Ende Mai 2011 geplant gewesen. In den USA ist jetzt der 6 Mai 2011 angesagt und eine Vorverlegung in Deutschland ist auch nicht mehr so abwegig.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
08.01.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Naja gut, ist ja jetzt nur ein halber Monat. Aber könnte reichen, um ein paar wenige Wochen länger Erfolg zu haben. Bleibt abzuwarten. Ich denke/hoffe, dass er erfolgreich wird. Finde die Story sehr interessant.
Forum Neues Thema
AnzeigeY