AnzeigeN
AnzeigeN

Der wunderbare Mr. Rogers

News Details Kritik Trailer
Ach, ist er nicht liebenswürdig?

Tom Hanks im Trailer zu "A Beautiful Day in the Neighborhood"

Tom Hanks im Trailer zu "A Beautiful Day in the Neighborhood"
1 Kommentar - Di, 23.07.2019 von R. Lukas
Die Aussichten nach der San Diego Comic-Con: sehr freundlich! Denn weiter geht es mit Tom Hanks als US-amerikanischer Kinderfernseh-Ikone Fred "Mister" Rogers in "A Beautiful Day in the Neighborhood".

Zumindest in den USA lieben alle Mr. Rogers, und alle lieben auch Tom Hanks. Daher ergibt es nur Sinn, dass Hanks den legendären Kinderfernsehmoderator nun in A Beautiful Day in the Neighborhood verkörpert, für Sony Pictures und Regisseurin Marielle Heller (Can You Ever Forgive Me?). Während wir den Film erst ab dem 13. Februar 2020 sehen können, startet er schon Ende November in den US-Kinos, sodass der erste Trailer keinesfalls zu früh kommt.

"Der wunderbare Mr. Rogers" Trailer 1

A Beautiful Day in the Neighborhood ist eine zeitgemäße Geschichte darüber, wie Güte über Zynismus triumphiert, und basiert auf der realen Freundschaft zwischen Fred Rogers und dem Journalisten Tom Junod (Matthew Rhys, The Americans). Nachdem er damit beauftragt wurde, einen großen Artikel über Rogers zu schreiben, überwindet der zynische Junod seine Skepsis und erfährt von Amerikas beliebtestem Nachbarn von Mitgefühl, Freundlichkeit und Anstand.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
23.07.2019 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich mag Tom Hanks wirklich sehr. Er hat in der Vergangenheit gefühlt nie in einem Film gespielt, bei dem er nicht wirklich dazu gepasst hätte. Er schafft es, die Figuren, die er spielt, mit so einer Leichtigkeit an den Zuschauer zu bringen, dass ich das nur fazinierend finde. Dieser Film sieht außerst interessant aus und es fühlt sich eher nach einem Drama an. Der Trailer ist wirklich gut gelungen und ich freue mich jetzt schon, wenn er bei uns in Deutschland erscheinen wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeN