Anzeige
Anzeige
Anzeige

No Turning Back

News Details Kritik Trailer
No Turning Back

Tom Hardy total: US-Trailer, Poster & Bilder zu "Locke"

Tom Hardy total: US-Trailer, Poster & Bilder zu "Locke"
1 Kommentar - Mo, 10.03.2014 von R. Lukas
Eine Fahrt ins Ungewisse: Auch den neuen "Locke"-Trailer samt Plakat meistert Tom Hardy bravourös im Alleingang.

Es sind Filme wie Locke, die zeigen, was ein Schauspieler draufhat. Dass Tom Hardy (Inception) die ganze Zeit über am Steuer sitzt und durch die Gegend fährt, ist dabei noch der leichte Teil seines Jobs. Worauf es wirklich ankommt, sind all die Emotionen, denen er sich unterwegs ausgesetzt sieht. Wie intensiv er seine Rolle spielt, sieht man auch im neuen US-Trailer. Das offizielle Poster und mehrere Bilder runden das Paket ab.

Mit Locke erzählt Regisseur und Drehbuchautor Steven Knight (Tödliche Versprechen), wie das Leben eines Mannes in einem 90-minütigen Wettrennen gegen die Zeit aus den Fugen gerät: Ivan Locke (Hardy) hat die perfekte Familie und seinen Traumjob, und morgen soll es zum krönenden Moment seiner Karriere kommen. Doch ein einziger Telefonanruf auf dem Weg nach London zwingt ihn, eine Entscheidung zu treffen, die alles zum Einsturz bringen könnte...

Seinen deutschen Kinostart hat Locke am 19. Juni.


Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
10.03.2014 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film Klingt einwenig wie "nicht Auflegen". Ich bin von Tom Hardy Sehr beeindruckt als Schauspieler. Ich weiss noch wie ich Dark Knight Rises gesehen habe und mich fragte, Der ist Bane. Als ich dann erfuhr das es der Schmächtige Shinzon aus Star Trak Nemesis ist, ist mir die Kinlade Runtergefallen. Ich bin überzeugt das Tom Hardy auch in diesem Film eine grandiose darbietung abliefern wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY