Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Cowboys

News Details Kritik Trailer
Die Cowboys

Tommy Lee Jones legt Wayne-Western "Die Cowboys" neu auf

Tommy Lee Jones legt Wayne-Western "Die Cowboys" neu auf
2 Kommentare - Mo, 09.09.2013 von R. Lukas
Der Wilde Westen ruft: Als Regisseur und Drehbuchautor versucht sich Tommy Lee Jones an einem "Die Cowboys"-Remake.

Schön altmodische Western gibt es heutzutage viel zu selten, aber Tommy Lee Jones, der da mit Filmen wie The Missing oder Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada schon Erfahrung hat, will Abhilfe schaffen.

Er plant ein Remake von Mark Rydells Die Cowboys, wo Western-Legende John Wayne 1972 in der Hauptrolle zu sehen war. Während Warner Bros. alles Vertriebliche regelt, schreibt und inszeniert Jones die Neuauflage eigenhändig. Ob er auch selbst mitspielt, ist bis jetzt noch offen, passen würde es aber wie die Faust aufs Auge.

Die Cowboys handelt von Wil Anderson, einem knorrigen Rancher, der seine Viehherde rechtzeitig über eine Strecke von 400 Meilen hinweg zum Markt treiben muss, um dem finanziellen Ruin zu entgehen. Doch als ihm seine vom Goldrausch gepackten Treiber weglaufen, bleibt Anderson nichts anderes übrig, als an ihrer Stelle unerfahrene Schuljungen anzuheuern, die ihn auf der gefährlichen, mühsamen Reise begleiten. Unterwegs lernen die Jungs nicht nur ein paar harte Lektionen fürs Leben, sondern auch, wie man für sich selbst eintritt.

Hier der Trailer zum Originalfilm:

Quelle: Variety
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.09.2013 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Tommy Lee Jones? John Wayne? Western? Immer gut. Das läuft Leute!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
09.09.2013 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja warum nicht also ich mag Western.Sollte mehr ernsthafte geben. Bin mir ziemlich sicher das Original mal als Kind gesehen zu haben.Aber Action war glaub kaum vorhanden ausser natürlich die Reitszenen
Naja due Neufassung werde ich mir sicher anschauen.Tommy Lee Jones macht gute Filme
Forum Neues Thema
AnzeigeY