AnzeigeN
AnzeigeN

The Angriest Man in Brooklyn

News Details Kritik Trailer
The Angriest Man in Brooklyn

Trailer-Premiere: Robin Williams als "Angriest Man in Brooklyn"

Trailer-Premiere: Robin Williams als "Angriest Man in Brooklyn"
5 Kommentare - Mo, 07.04.2014 von R. Lukas
Robin Williams ist stinksauer - kein Wunder, denn schon im Trailer zur Komödie "The Angriest Man in Brooklyn" läuft für ihn nichts so, wie es soll.

Manchmal sprechen Filmtitel für sich, auch bei The Angriest Man in Brooklyn, wo Robin Williams (Jumanji) so ziemlich alles auf die Palme bringt. Unter den gegebenen Umständen kann man das aber durchaus verstehen.

Kurz vorm limitierten US-Kinostart am 23. Mai wird es Zeit für den ersten Trailer, der uns die launige Prämisse von Phil Alden Robinsons (Der Anschlag) Komödie vermittelt. Ein Pluspunkt sind die Nebendarsteller: Während sich Williams in Rage spielt, halten Mila Kunis (Freunde mit gewissen Vorzügen), Peter Dinklage (Game of Thrones) und Melissa Leo (The Fighter) dagegen.

The Angriest Man in Brooklyn erzählt die Geschichte von Henry Altmann (Williams). Sein ohnehin schon schrecklicher Tag wird noch viel schlimmer, als ihn seine Ärztin Dr. Sharon Gill (Kunis) plötzlich darüber informiert, dass er nur noch 90 Minuten zu leben hat. Nachdem er ungläubig aus dem Krankenhaus gestürmt ist, bricht Henry in Panik aus und rast quer durch Brooklyn, um all seine begangenen Fehler wieder geradezubiegen. Währenddessen versucht Sharon verzweifelt, ihn zu finden...

Noch ist nicht absehbar, wann The Angriest Man in Brooklyn bei uns aufschlägt.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.04.2014 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Könnte lustig werden. Der Trailer ist schon mal nicht schlecht. Robin Williams sehe ich ohnehin immer sehr gerne und Mila Kunis ist natürlich ein Traum von Frau.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
07.04.2014 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Kinofreund088
Ich versteh genau, was du meinst. Allein wegen Hook, hab ich ihn als Kind geliebt. Und später, als ich seine ernsteren Rollen wie in "Club der toten Dichter", "Zeit des Erwachsens" und "König der Fischer" gesehen hatte, war er für mich einer der ganz großen!

Und heute? Da macht Filme, die eigentlich auch Fernsehfilme sein könnten. Im Trailer sieht auch alles irgendwie so bemüht und gezwungen aus. Hat nicht gerade mein Interesse geweckt.
Wirklich schade.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
07.04.2014 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
In meiner Kindheit war Robin Williams einst mein Held, der mich zum Lachen brachte. Aber nach seinen berühmtesten Filmen (Mrs. Doubtfire, Jumanji) war dann irgendwann die Luft raus. Wenn ich ihn heutzutage in solchen Filmen sehen, habe ich einfach nur Mitleid mit ihm. Aber eine Kinokarte würde ich mir jetzt auch nicht unbedingt kaufen, nur um ihn zu unterstützen.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2014 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@sittingbull

Wenn es nicht Warwick Davis ist, dann muss halt Peter Dinklage ran laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.04.2014 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Sieht eigentlich ganz witzig aus^^ Mal abwarten wie der Film so wird smile

Und Peter Dinkelage bekommt auch jede Kleinwüchsigen-Rolle dieser Welt oder? (nicht dass ich was dagegen hätte. Ich finde den Typ genial! laughing)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeN