Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Angriest Man in Brooklyn

News Details Kritik Trailer
The Angriest Man in Brooklyn

Robin Williams ist "The Angriest Man in Brooklyn"

Robin Williams ist "The Angriest Man in Brooklyn"
7 Kommentare - Di, 22.05.2012 von R. Lukas
In der Dramödie "The Angriest Man in Brooklyn" will Starkomiker Robin Williams in nur neunzig Minuten mit seiner Vergangenheit aufräumen.

Lang ist es her, dass wir Robin Williams (Nachts im Museum 1 & 2, Good Will Hunting) das letzte Mal zu Gesicht bekommen haben, und noch länger, dass er einen richtig guten Film abgeliefert hat. Vielleicht findet er ja mit der dramatischen Komödie The Angriest Man in Brooklyn, für die er nun bestätigt wurde, zu seiner alten Form zurück.

Darin soll es um eine Vertretungsärztin gehen, die einem unausstehlichen Patienten fälschlicherweise erklärt, er habe nur noch neunzig Minuten zu leben. Der will seine verbleibende Zeit reumütig dafür nutzen, all die Fehler, die er in seinem Leben begangen hat, zu korrigieren. Währenddessen versucht ihn seine eigentliche Ärztin verzweifelt aufzuspüren, um die Diagnose richtigzustellen.

Williams wird an der Seite von Mila Kunis (Black Swan), Oscarpreisträgerin Melissa Leo (The Fighter), Peter Dinklage (Game of Thrones) und James Earl Jones (Conan der Barbar), der Originalstimme von Darth Vader, spielen. Wie die genaue Rollenverteilung aussieht, wurde zwar noch nicht mitgeteilt, aber wenn Williams nicht in die Titelrolle schlüpft, würde uns das doch sehr überraschen. Schließlich scheint sie wie für ihn gemacht.

Gedreht wird The Angriest Man in Brooklyn - wie könnte es anders sein - in Brooklyn, New York und zwar ab September. Die Regie übernimmt Phil Alden Robinson (Der Anschlag).

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.05.2012 14:09 Uhr | Editiert am 23.05.2012 - 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Oh ja wäre wirklich schön ihn mal wieder in einem guten und ja halt typischen Robin Williams Film zu sehen wie es sie früher gab. Auch schön finde ich das James Earl Jones mal wieder in einem Kinofilm zu sehen sein wird, zuletzt habe ich ihn in einer Dr. House Folge gesehen.

Was "Hinter dem Horizont" betrifft denke ich kann man den Film sicherlich empfehlen. Ne Komödie ist das jetzt nicht, wenngleich auch hier und da witzig, aber von Williams gewohnt gut gespielt. Leichte Kost ist aber was anderes. Mir gings da seinerzeit wie @MrNoname, den kann man echt nicht zu jeder Zeit gucken. Habe ihn später nachgeholt.

Ich glaube übrigens das Williams mal einen Herzinfakt hatte oder etwas ähnliches, ich meine aber er wurde am Herzen operiert und musste ne Zeitlang auch etwas kürzer treten. Das könnte vielleicht mit ein Grund sein warum in den letzten so 10 bis 14 Jahre eher weniger Filme mit ihm herauskamen.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
22.05.2012 23:12 Uhr | Editiert am 23.05.2012 - 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"hinter dem horizont" hab ich allerdings noch nicht gesehen. hats zu einer zeit gespielt, da hätt ichs nicht gepackt den zu sehen.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.05.2012 21:09 Uhr | Editiert am 22.05.2012 - 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@MrNoname - Böse ist bei Williams echt gewöhnungsbedürftig - hat mich aber in One Hour Photo überzeugt, weil er da eben keine hohl böse Rolle, sondern leidend dramatische Tiefe hatte, die wiederum zu ihm als Charkterdarsteller - als solchen mag ich ihn lieber denn als Komiker - passte. Könnte hier ähnlich werden - wenns nicht zu sehr ins Komische abrutscht. Neben genannten auch toll: Der 200 Jahre Mann - dramatischer als man dem Film erst zutraut.. und Hinter dem Horizont ist einer meiner liebsten mit ihm. Und Club der toten Dichter, Good Will Hunting und König der Fischer gehört genauso dazu wie Zeit des Erwachens, ganz klar the best!
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
22.05.2012 19:09 Uhr | Editiert am 22.05.2012 - 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Robin williams ist (für mich) nicht nur einer der Größten Schauspieler auf diesen Planeten sondern auch einer der Sympathischsten. Mir fällt spontan kaum ein Film von ihn ein der auch nur annähernd schlecht oder Mittelmaas war! Egal was er anfasst wird zu einem Meisterwerk, Talent Gefühl usw. sind bei ihm Standard. Echt schade das so ein brillanter Schauspieler in den letzten Jahren kaum was gedreht hat. Umso mehr freue ich mich eben auf diesen Film hier. Noch dazu gibts einige richtig Klasse Darsteller die ich ebenfalls sehr mag.^^ Wird im Auge behalten.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
22.05.2012 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Jumangji ( wird der so geschrieben ? ) war auch nicht schlecht.

Aber König der Fischer war mal vor ca. 8 Jahren im ZDF Montags Abend ..
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
22.05.2012 14:07 Uhr | Editiert am 22.05.2012 - 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"und noch länger, dass er einen richtig guten Film abgeliefert hat"

oja, das ist echt schon lange her.
club der toten dichter hat mittlerweile 23 jahre am buckel !
zeit des erwachens auch schon 22 jahre alt
könig der fischer (1991) wird gefühlt nie im tv gespielt - wieso eigentlich nicht ? für mich der beste film mit williams nach dem club der dichter. dann bis good will hunting (1997) kaum ein überzeugender film mit ihm, und seitdem eigentlich kaum etwas erwähnenswertes.
seine ausflüge ins böse fach haben mir nicht gefallen, ich mag ihn nicht als handlanger des bösen sehn. das soll er anderen überlassen.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
22.05.2012 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Freue mich auf einen neuen Film mit Williams
Stimmt...Lange nichts Neues von ihm gesehen ...
Forum Neues Thema
AnzeigeY