Anzeige
Anzeige
Anzeige

Intruders

News Details Kritik Trailer
Intruders

Trailer zu Clive Owens Dämonenproblem

Trailer zu Clive Owens Dämonenproblem
4 Kommentare - Di, 03.05.2011 von Moviejones
In "Intruders" bekommt es Clive Owen mit Dämonen zu tun, soviel verspricht der Trailer.

In letzter Zeit hörte man von Juan Carlos Fresnadillo vor allem in dem Zusammenhang, weil er der neue Regisseur bei The Crow ist. Doch bevor er Eric Draven von den Toten auferstehen lässt, sehen wir in seinem kommenden Film Intruders.

Bisher war wenig über den Film bekannt, außer dass neben Clive Owen auch Daniel Brühl mitspielen wird. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zu Intruders und dieser sieht recht vielversprechend aus. Clive Owen scheint hier ein echtes Dämonenproblem zu bekommen.

Zwar ist der Clip nicht sonderlich lang und verrät auch nicht so viel über die Handlung, doch vermittelt er ein recht beklemmendes Bild vom Film. Das Ganze erinnert ein wenig an Paranormal Activity, nur mit deutlich mehr Budget.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.05.2011 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
groß sieht man jetzt aber nix. vielleicht macht das den flm gerade so interessant. und clive owen ist auch ein ganz passabler schauspieler. der film könnte also wohl was werden.
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
03.05.2011 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
jau, Clive Owen seh ich auch gern... aaaber - diese Art Trailer sieht man doch häufig bei solcher Art Filmen... beklemmende Stimmung, düster - und dann irgendwas angedeutet in schnellen Schnitten... gut gemacht aber allemal, dennoch für mich nicht gleich ein wow - ob der typischen Art... also mal abwarten...
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
03.05.2011 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
einfach nur ,,,Wow,,,
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
03.05.2011 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Absolute Vorfreude hoch 20 - Als bekennender Clive Owen "Fan" natürlich um so mehr. Top! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY