Anzeige
Anzeige
Anzeige

Intruders

News Details Kritik Trailer
Intruders

Der neue Trailer zum Horrorthriller "Intruders"

Der neue Trailer zum Horrorthriller "Intruders"
2 Kommentare - Di, 26.07.2011 von Moviejones
Für Juan Carlos Fresnadillos "Intruders" ist ein neuer Trailer erschienen.

Eigenheime können ja so unglaublich gruselig sein, wenn man einigen aktuellen Horrorfilmen glaubt (na ja, und Poltergeist). Es fühlt sich fast so an, als ob Paranormal Activity 3, Don't Be Afraid of the Dark, Insidious und nun auch Intruders von ein und demselben Autoren stammen. Weil entweder unheimliche Wesen unter Dielen und in alten Kaminen lauern oder Dämonen nach den Bewohnern greifen.

Nun ist der neue internationale Trailer von Juan Carlos Fresnadillos Horrorthriller Intruders erschienen, der einen verschreckten Clive Owen zeigt. Im Film wird ein 11-jähriges Mädchen (Ella Purnell) von Dämonen heimgesucht und bald fürchtet bestimmt nicht nur die Kleine um ihr Leben. Aber schaut selbst.

Neben Hollywoodstar Owen sehen wir auch Kerry Fox, Carice van Houten und Daniel Brühl. Der Intruders Filmstart ist am 9. Februar 2012.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
26.07.2011 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
uuuuuuuuuuhuhu Gruselig.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.07.2011 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
auch ganz ok der trailer, sieht nicht schlecht aus.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY