Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Tag, an dem die Erde stillstand

News Details Kritik Trailer
Der Tag, an dem die Erde stillstand

Trailer zu "The Day the Earth Stood Still"

Trailer zu "The Day the Earth Stood Still"
0 Kommentare - Mo, 07.07.2008 von Moviejones
Nach dem Poster folgt nun auch der erste Trailer zu Keanu Reeves' neuem Film "The Day the Earth Stood Still".

Nach einer langen Stille beginnt nun auch endlich die Werbemaschine für das Remake von Der Tag, an dem die Erde stillstand zu starten. Nach dem Poster folgt nun der offizielle Trailer zum Film. Ihr könnt euch den Trailer bei Apple anschauen. Alles was ihr benötigt ist der Quicktime-Player. Dann steht euch der Trailer im SD- und HD-Format zur Verfügung. Wahre Filmfans greifen natürlich zur HD-Variante. Der Kinostart ist für den 11. Dezember vorgesehen.

Die Handlung in The Day the Earth Stood Still dreht sich um den Außerirdischen Klaatu (Keanu Reeves). Nach seiner Landung auf der Erde löst diese globale Veränderungen aus, doch hinter seinem Dasein steckt viel mehr.

Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY