Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Tag, an dem die Erde stillstand

News Details Kritik Trailer
Der Tag, an dem die Erde stillstand

"Der Tag, an dem die Erde stillstand": 7 Minuten Preview

"Der Tag, an dem die Erde stillstand": 7 Minuten Preview
0 Kommentare - Mi, 17.09.2008 von Moviejones
Im Winter wird die Erde still stehen und wir sind mit dabei. Seht euch die 7minütige Vorschau für das Sci-Fi Remake an!

Vor dem ersten Trailer zu Der Tag, an dem die Erde stillstand waren viele skeptisch was diesen Film betraf. Das Original gilt als Klassiker und nur selten schaffen es Remakes, annähernd so gut oder sogar besser zu sein. Doch wenn im Winter der neue Film startet, könnte es durchaus gelingen.

Mit Keanu Reeves und Jennifer Connelly ist der Film nicht nur prominent besetzt, auch die Special Effects wissen zu gefallen. Am Wochendende wurde in den USA passend zum nahenden Kinostart eine 7 minütige Preview ausgestrahlt. Diese könnt ihr euch unten anschauen.

Ihr wollt jetzt noch wissen wann der Tag ist, an dem die Erde stillsteht? Natürlich am 11. Dezember!

Update: Ihr könnt euch das Video nun bei Movieweb anschauen.

Quelle: Movieweb
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY