Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Tag, an dem die Erde stillstand

News Details Kritik Trailer
Der Tag, an dem die Erde stillstand

Erstes "The Day the Earth stood still"-Poster

Erstes "The Day the Earth stood still"-Poster
0 Kommentare - Di, 01.07.2008 von Moviejones
Für das Remake des Klassikers "The Day the Earth stood still" gab es bisher wenig Details. Aber wenigstens gibt es endlich ein Poster zum Film.

20th Century Fox ist im Moment damit beschäftigt, den Klassiker Der Tag, an dem die Erde stillstand neu umzusetzen. Bisher waren News eher spärlich gesät, doch nun gibt es endlich ein erstes Poster. Dieses könnt ihr euch bei den Kollegen von Moviesonline.ca anschauen. Das Poster lässt leider keine Rückschlüsse auf die Qualität des Films zu. Wir können aber nur hoffen, das Fox das Original mit dem nötigen Respekt behandelt und nicht einfach nur auf schnelles Geld aus ist. Die Zuschauer werden Krieg der Welten nicht vergessen haben...

Mit Keanu Reeves in der Hauptrolle und unter der Regie von Scott Derrickson soll The Day the Earth stood still am 11. Dezember in unsere Kinos kommen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY