Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trollhunter

News Details Kritik Trailer
Trollhunter

"Troll Hunter" US-Trailer erschienen

"Troll Hunter" US-Trailer erschienen
5 Kommentare - Di, 26.04.2011 von Moviejones
Norweger können auch anders und wie man an "Troll Hunter" sieht, verstecken sie lustige Monster in ihrem Land.

Bereits im letzten Jahr wurden für den norwegischen Film Troll Hunter ein Trailer veröffentlicht, der schon ein ziemlich witziges Bild von der kommenden Trolljagd vermittelte. Vor allem, weil es nicht viele Filme aus Norwegen gibt, die solch eine internationale Resonanz hervorrufen.

In den USA soll Troll Hunter jetzt für eine Reihe von Festivals vorbereitet werden, weswegen für den dortigen Markt ein spezieller Trailer geschnitten wurde. In Deutschland ist Troll Hunter zwar bereits Anfang April gestartet, aber nicht so weit verbreitet, wie es bei großen Blockbustern der Fall ist.

Deswegen dürfte der Horrorfilm auch an einigen Zuschauern vorbeigegangen sein und so reichen wir den US-Trailer von Troll Hunter für all jene nach, die auf die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung warten.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
29.04.2011 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Juhu,ein neuer wackelkamerafilm und dann noch Cloverfield in der Norwegischen Pampa.Für mich Platz 1 für 2011 ind Kategorie "Filme die die Welt nicht braucht"
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
27.04.2011 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Irgendwie interessant.. :-)
 
Auf DVD wird der sicher mal geschaut.. könnte noch witzig sein! Erwartungshaltung gleich Null... meistens werd ich dann überrascht :-)
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.04.2011 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Wirkt wie eine Großwildjagd im Stile von Blair Witch Project mit unzureichenden finanziellen Mitteln. Für mich persönlich wäre Troll Hunter ein Direct-to-DVD Titel. Weder Besetzung noch Animationen noch Story sind gut. Der Trailer unterstützt diese Aussage nur. Ich dachte ein Trailer müsste auf Anhieb klarmachen, worum es im Film geht. Das passiert auf eine art und weise aber eher nur am Rande. Man versucht mit ein paar "Schockmomenten" und den Trollen dem Zuschauer etwas vorzugauckeln. Wahrscheinlich klappts auch. Naja ist ja Geschmackssache. Auch wenn man über den Geschmack dann zweifeln könnte^^
Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
27.04.2011 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
scheint ein großartiger partyfilm zu sein. wird demnächst angeschaut.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
26.04.2011 00:31 Uhr | Editiert am 26.04.2011 - 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Das ist ja mal ein Horrortrash von der Extraklasse, was einfach nur schrecklich scheint. Man sollte den sofort auf DVD legen oder gar erst garnicht Produzieren. Ich glaub ich musste beim Trailer mehr schmunzeln, als mich zu Gruseln. Schlechte Kameraführung und Schlechte Synchronsprecher. Was will man mehr? Also selbst für DVD müsste ich für sowas schon ein Freak sein, um das anschauen zu können.
Forum Neues Thema
AnzeigeY