AnzeigeN
AnzeigeN

Trollhunter

News Details Kritik Trailer
Trollhunter

Spannender Filmtrailer zu "Troll Hunter"

Spannender Filmtrailer zu "Troll Hunter"
8 Kommentare - Fr, 01.10.2010 von Moviejones
Erwartet kein Märchen, wenn ihr an "Troll Hunter" denkt. Ein neuer Film aus Norwegen beweist uns, dass die wirklich nicht nett sind und Bilbo viel Glück hatte, als seine Trolle zu Stein wurden.

Schon mal von Troll Hunter gehört? Nicht verwechseln mit Trollhunters von Guillermo del Toro, über das wir vor wenigen Tagen berichtet haben.

Nein, Troll Hunter ist ein Film, der auf dem Fantastic Fest 2010 veröffentlicht wurde und ein wenig an Blair Witch Project und Cloverfield erinnert. Man findet ganz schnell heraus, dass Trolle nicht nur Fabelwesen sind und in Norwegen viel Unheil anrichten. Und bisher wussten wir auch nicht, dass Trolle das Blut von Christen riechen können...

Riecht zwar nicht nach einem baldigen Kinostart, aber sieht nach Spaß genug aus, ins DVD-Regal zu greifen. Den Trailer zu Troll Hunter findet ihr einen Sprung nach dem Trollbild.

Troll Hunter

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
03.10.2010 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja genau, dankeschön
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.10.2010 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Du meinst Die Legende von Beowulf und du hast ned ganz unrecht. Der hat schon etwas ähnlichkeit mit dem Grendel.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
02.10.2010 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht interessant aus. 
Der letzte Troll erinnert ein wenig an diesen einen Film, wie heißt der noch.?? Mit dem Vikinger Helden - wo der eine Troll so ne "Muschel" am Ohr hat und er ihm nachher die Muschel kaputt sticht und der Troll schrumpft... 
Naja aufjedenfall wie der in dem Film.. 

Cloverfield ist trotzdem noch eine ganz andere Liga.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.10.2010 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sieht spaßig aus! Troll Hunter :-) Definitiv was für mich!
Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, dann kann er es sich wohl wirklich zwischen Cloverfield und Blair Witch bequem machen.
Nun, im Kino eher nicht aufgrund der Wackelkamera, aber auf Blu ray auf jeden Fall!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.10.2010 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Auf Keinen Fall besser als Cloverfield und Blair Witch Projekt, aber sieht ok aus..

- CINEAST -

Avatar
Tim : : King of Pandora
01.10.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Tolle Idee, aber ich fürchte die Wackelkamera.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.10.2010 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich find das sieht sehr viel geiler aus als Cloverfield oder Blair Witch Project. Hab bereits einige Teaser gesehen, die bissl was zeigten, aber dieser Trailer is echt cool.
Mir gefällt das Konzept, das ganze so auf Dokumentation zu trimmen und dabei ernsthaft zu bleiben. Ich finde das sieht echt nach Spaß aus, wenns nicht zu verwackelt wird!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.10.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na ja... Da ich Cloverfield mochte, werde ich mir den evtl. auch mal auf DVD anschauen. Sieht ja ganz gut aus. Auch wenn die Aufnahmen ja auf Blair Witch Project Niveau sind. Alles viel zu dunkel und teilweise extrem verwackelt, dass man gar nichts mehr erkennt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY