Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dancing Queens

News Details Kritik Trailer
Cheerleading & Punkrock

Zwischen Freud und Leid: Neue Trailer zu "Poms" & "Her Smell"

Zwischen Freud und Leid: Neue Trailer zu "Poms" & "Her Smell"
0 Kommentare - Mo, 25.02.2019 von R. Lukas
Diane Keaton nutzt die viele Freizeit als Rentnerin, um ihre Mädels fürs Cheerleading zu begeistern. Im Gegensatz dazu muss Elisabeth Moss zusehen, dass sie ihr Punkrock-Leben wieder in den Griff kriegt.

Als wir sie das letzte Mal sahen, entdeckte Diane Keaton in Book Club - Das Beste kommt noch die Freuden von Fifty Shades of Grey. Nun verfrachtet Regisseurin Zara Hayes sie in eine Seniorensiedlung, aber selbst da findet Keaton noch eine Möglichkeit, um sich zu amüsieren, wie wir im Poms-Trailer sehen: Sie gründet zusammen mit ihren Mit-Rentnerinnen Pam Grier, Jacki Weaver (Silver Linings) und Rhea Perlman (Cheers) eine Cheerleader-Truppe. Für manche Dinge ist man eben nie zu alt.

"Dancing Queens" Trailer 1

Das wäre der Freud-Teil dieser News, kommen wir zum Leid. Mit Her Smell setzt sich der aktuelle Musikfilm-Trend fort, man denke nur an A Star Is BornVox Lux oder Teen Spirit. In diesem Fall spielt Elisabeth Moss die Protagonistin, und wie schon bei Listen Up Philip und Queen of Earth ist Alex Ross Perry ihr Regisseur und Drehbuchautor. Andere bekannte Gesichter sind Cara Delevingne, Amber Heard und Dan Stevens, aber der Film wie auch die Trailer - es gibt gleich zwei auf einmal - legen den Fokus klar auf Moss.

"Her Smell" Trailer 2

Becky Something ist ein 90er-Jahre-Punkrock-Superstar und hat mit ihrem rotzigen Girls-Trio Something She einst ganze Arenen gefüllt. Jetzt tritt sie an kleineren Spielorten auf, während sie mit Mutterschaft, verbrauchten Bandmitgliedern, nervösen Plattenbossen und einer neuen Generation aufstrebender Talente ringt, die sie verdrängen wollen. Als Beckys Chaos und ihre Exzesse eine Aufnahme-Session und eine landesweite Tour platzen lassen, fühlt sie sich ausgestoßen, isoliert und allein. Dazu gezwungen, nüchtern zu werden, ihre Dämonen zu zügeln und mit der Vergangenheit abzurechnen, zieht sie sich aus dem Rampenlicht zurück und versucht die kreative Inspiration wiederzufinden, die ihre Band zum Erfolg geführt hat.

"Her Smell" Trailer 1

Quelle: STX Entertainment/Gunpowder & Sky
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY