Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Hunters gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hunters (2016)

Eine Serie von: Natalie Chaidez mit Britne Oldford und Nathan Phillips

USA1 StaffelDrama, Science Fiction

Hunters Inhalt

Flynn Carroll (Nathan Phillips), ein Ermittler aus Pennsylvania, wird selbst zum Verdächtigen, als seine Frau unter mysteriösen Umständen verschwindet. Entschlossen, seine Unschuld zu beweisen und sie zu finden, macht er sich auf die Suche nach ihr. Dabei stößt er auf Belege dafür, dass gefährliche Alienzellen unter uns leben, und die US-Regierung auch schon eine geheime Organisation ins Leben gerufen hat, um gegen ihre terroristischen Aktivitäten vorzugehen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Hunters und wer spielt mit?

Originaltitel
Hunters
Genre
Drama, Science Fiction
Staffeln
1 (13 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
Syfy
Premiere
11.04.2016
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY