Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Taken - Die Zeit ist dein Feind gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Taken - Die Zeit ist dein Feind (2017 - 2018)

Eine Serie von: Alexander Cary mit Clive Standen und Jennifer Beals

USA2 StaffelnRTL+Action, Crime, Drama, Thriller

Taken - Die Zeit ist dein Feind Inhalt

Prequel-Serie zu den 96 Hours - Taken-Kinofilmen mit Liam Neeson. Der junge, hungrige ehemalige Green Beret Bryan Mills (Clive Standen) muss mit einer persönlichen Tragödie fertigwerden, die seine Welt erschüttert. Während er den Vorfall zu verdauen und Rache zu üben versucht, wird er in eine Karriere als tödlicher CIA-Agent hineingezogen, ein Job, der seine ganz besonderen und äußerst gefährlichen Fähigkeiten erweckt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Taken - Die Zeit ist dein Feind und wer spielt mit?

Originaltitel
Taken
Genre
Action, Crime, Drama, Thriller
Staffeln
2 (26 Episoden)
Streaming
RTL+
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
27.02.2017
Start-DE
28.02.2018
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY