Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
River gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

River (2015)

Eine Serie von: Abi Morgan mit Stellan Skarsgård und Nicola Walker

UK1 StaffelCrime, Drama

River Inhalt

John River (Stellan Skarsgård) ist ein brillanter Polizist, dessen Genie und Bruchlinie die Fragilität seines Verstandes ist - ein Mann verfolgt von den Mordopfern, deren Fälle er ruhen lassen muss. Ein Mann, der eine professionelle Gratwanderung zwischen einer so extremen Pathologie, dass er eine dauerhafte Kündigung riskiert, und einem gesunden Geisteszustand hinlegt, der ihn von seiner Gabe heilen würde.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von River und wer spielt mit?

Originaltitel
River
Genre
Crime, Drama
Staffeln
1 (6 Episoden)
Erfinder
Land
UK
TV-Sender
BBC One
Premiere
13.10.2015
Start-DE
18.11.2015
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY