Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Krieg der Welten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Krieg der Welten (2019 - ????)

Eine Serie von: Howard Overman mit Gabriel Byrne und Elizabeth McGovern

EU2 StaffelnSky, MagentaTVAbenteuer, Science Fiction, Thriller

Krieg der Welten Inhalt

Serienadaption des Sci-Fi-Klassikers von H.G. Wells, die im heutigen Europa spielt: Als Astronomen aus den Tiefen des Weltraums ein Signal empfangen, ist dies der endgültige Beweis für die Existenz intelligenten außerirdischen Lebens. Doch schon bald greifen die Außerirdischen die Erde an und nur wenigen Menschen gelingt es, dem globalen Genozid zu entkommen. Während die Außerirdischen weiterhin Jagd auf sie machen, stellen sich die Überlebenden eine entscheidende Frage: Wer sind diese Angreifer und warum sind sie auf die Zerstörung der Menschheit aus? Bald wird deutlich, dass die Attacke keineswegs zufällig erfolgte...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Krieg der Welten und wer spielt mit?

Originaltitel
War of the Worlds
Genre
Abenteuer, Science Fiction, Thriller
Staffeln
2 (16 Episoden)
Streaming
Sky, MagentaTV
Land
EU
TV-Sender
Canal+/FOX
Start-DE
06.11.2019

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.12.2019 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.993 | Reviews: 20 | Hüte: 62

Ich habe mir die Serie am 11. Dezember 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Die Serie hatte all das zu bieten, warum ich aufgehört habe "The Walking Dead" zu schauen.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
27.11.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 27. November 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Ich kann die Serie noch nicht wirklich einschätzen. Im Prinzip lernt man in der ersten Folge erstmal viele Charaktere kennen, bis überhaupt mal etwas passiert. Bin gespannt auf die nächste Folge und was noch so passiert in der Serie. Daher kann ich mich für eine Wertung noch nicht zu 100% fest legen. Nachtrag: Habe die Staffel fertig und bin positiv überrascht. Gute Serie. Jetzt heisst es warten auf Staffel 2

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema
AnzeigeY