Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wie einst Johnny Rico gegen die Bugs kämpfte, müssen wir jetzt zusammenhalten und Corona besiegen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken & Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Auch ich leiste meinen Beitrag! >>

Krieg der Welten

News Details Reviews Trailer Galerie
MJ schaut sich die Preview an!

Nach Zombies Aliens: "Krieg der Welten"-Serie startet beim FOX Channel!

Nach Zombies Aliens: "Krieg der Welten"-Serie startet beim FOX Channel!
1 Kommentar - Do, 26.09.2019 von S. Spichala
Nachdem im Oktober die "TWD"-Zombies wieder beim FOX Channel Einkehr halten, erwartet die Serienfans noch eine ganz andere Bedrohung im November: mit "Krieg der Welten"! Wir sind bei der Pariser Preview dabei!
Nach Zombies Aliens: "Krieg der Welten"-Serie startet beim FOX Channel!

Vor Jahren war eine Krieg der Welten-Serie mal in den USA bei MTV im Gespräch, doch die ist gescheitert. Die Fox Networks Group Europe & Africa hat zuammen mit Canal+ übernommen und nun startet schon bald die europäisch angesiedelte Adaption des Alieninvasion-Klassikers von H.G. Wells im Pay-TV beim FOX Channel!

MJ wird sich für euch in Paris am 30. September die Preview der ersten beiden Episoden samt Podiumsdikussion anschauen und bei Roundtable-Interviews dabei sein. Wir freuen uns sehr! :-)

Via Twitter ist auch ein Teaser da, ihr findet ihn unten angehängt samt erster Key Art für Krieg der Welten. In der Galerie findet ihr zudem erste Szenenbilder und Charakterposter. Der internationale Cast wird prominent von Gabriel Byrne angeführt, ebenfalls an Bord sind unter anderem Elizabeth McGovern (Downton Abbey), Léa Drucker (Nach dem Urteil), Natasha Little (Absentia), Daisy Edgar-Jones (Cold Feet) und Ty Tennant (Tolkien). Wie schon erwähnt wird die Alieninvasion als Neuauflage ins zeitgenössische Europa verlagert. Hier die Story, für die Howard Overman (Misfits) auch weiterhin zusammen mit Johnny Capps (Merlin) und Julian Murphy (Crazyhead) verantwortlich ist:

Als Astronomen aus den Tiefen des Weltraums ein Signal empfangen, ist dies der endgültige Beweis für die Existenz intelligenten außerirdischen Lebens. Doch schon bald greifen die Außerirdischen die Erde an und nur wenigen Menschen gelingt es, dem globalen Genozid zu entkommen. Während die Außerirdischen weiterhin Jagd auf sie machen, stellen sich die Überlebenden eine entscheidende Frage: Wer sind diese Angreifer und warum sind sie auf die Zerstörung der Menschheit aus? Bald wird deutlich, dass die Attacke keineswegs zufällig erfolgte...

Die achtteilige Eventserie Krieg der Welten wird ab dem 6. November in Doppelfolgen ausgestrahlt, immer mittwochs ab 21 Uhr. Nach der Zombie-Postapokalypse montags können sich Fans von Endzeitstorys also dann auch gleich noch den Mittwoch für die Alieninvasion notieren. Die Serie wird im Anschluss auch via Sky Go und Co., MagentaTV, UPC Schweiz, Vodafone Select und GigaTV abrufbar sein.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Fox Networks DE
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
26.09.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 796 | Reviews: 0 | Hüte: 37

Sehr nice, dann kanns ja bei meinem "saisonalen" skyticket bleiben ^^

Freue mich jedenfalls auf die serie smile

Forum Neues Thema