Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krieg der Welten

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Krieg der Welten. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
27.11.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe mir die Serie am 27. November 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Ich kann die Serie noch nicht wirklich einschätzen. Im Prinzip lernt man in der ersten Folge erstmal viele Charaktere kennen, bis überhaupt mal etwas passiert. Bin gespannt auf die nächste Folge und was noch so passiert in der Serie. Daher kann ich mich für eine Wertung noch nicht zu 100% fest legen. Nachtrag: Habe die Staffel fertig und bin positiv überrascht. Gute Serie. Jetzt heisst es warten auf Staffel 2

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.12.2019 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mir die Serie am 11. Dezember 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Die Serie hatte all das zu bieten, warum ich aufgehört habe "The Walking Dead" zu schauen.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY