Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Condor gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Condor (2018 - ????)

Eine Serie von: Jason Smilovic mit Max Irons und Mira Sorvino

USA2 StaffelnDrama, Thriller

Condor Inhalt

Vom Redford-Film Die drei Tage des Condor inspirierte Serie. Der idealistische Joe Turner (Max Irons) schließt sich der CIA an, in der Hoffnung, sie von innen heraus reformieren zu können. Doch als alle in seinem Büro von Profikillern abgemetzelt werden, ist der brillante junge Analyst gezwungen, seine weltfremde Einstellung aufzugeben und in den Kampf zu ziehen. Wenn er auch nur die geringste Chance aufs Überleben haben will, wird er Dinge tun müssen, von denen er nie gedacht hätte, dass er dazu fähig ist - und herausfinden, dass niemand seinen wahren Charakter kennt, solange er nicht unter Beschuss stand.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Condor und wer spielt mit?

Originaltitel
Condor
Genre
Drama, Thriller
Staffeln
2 (10 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
AT&T Audience Network
Premiere
06.06.2018

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY