Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Der Outsider gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Outsider (2020)

Eine Serie von: Stephen King mit Ben Mendelsohn und Cynthia Erivo

USA1 StaffelHBO Max, SkyDrama, Horror, Fantasy

Der Outsider Inhalt

Adaption des neuesten Stephen-King-Romans, in dem ein erfahrener Polizist und ein Ermittler in einem relativ klaren Mordfall an einem kleinen Jungen alles infrage stellen, als sich eine geheimnisvolle, übernatürliche Macht einbringt.

Deutsche Fassung: 20. März 2020 bei Sky

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Der Outsider und wer spielt mit?

Originaltitel
The Outsider
Genre
Drama, Horror, Fantasy
Staffeln
1 (10 Episoden)
Streaming
HBO Max, Sky
Land
USA
TV-Sender
HBO
Premiere
12.01.2020
Start-DE
12.01.2020
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.06.2020 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mir die Serie am 11. Juni 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Das Buch von 2018? kenne ich nicht, aber man erkennt klar den Stil von King, welcher hier so ganz und gar nicht im Medium Film funktioniert. Die Serie beginnt durchaus interessant, verliert sich aber ab ca.4-5 Folgen und man tritt trotz erstklassiger Schauspieler nur noch auf der Stelle. Kein Spannungsaufbau mehr nur ein leises plätschern. Nach 10 gefühlt sehr langen Folgen ist Schluss und endet in pragmatischer Bedeutungslosigkeit.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY