Anzeige
Anzeige
Anzeige

Clarice

News Details Reviews Trailer Galerie
Drama, Grusel & mehr

Shortcuts: Zuwachs für "Clarice" # "Outsider"-Aus # "Final Girl Support Group"

Shortcuts: Zuwachs für "Clarice" # "Outsider"-Aus # "Final Girl Support Group"
0 Kommentare - Di, 17.11.2020 von N. Sälzle
"Clarice" castet wieder, der "Outsider" muss sich dagegen ein neues Zuhause suchen. Und einen Trailer hat diese News ebenfalls im Gepäck.
Hilf MJ!

ABC-Comedy mit Baldwin und Grammer

Alec Baldwin und Kelsey Grammer stehen gemeinsam für eine noch titellose Multi-Kamera-Comedy von ABC im Rampenlicht. Entwickelt wird die Comedy von Modern Family-Co-Schöpfer Chris Lloyd. Die Serie handelt von drei Männern, die in ihren 20er Jahren in einer WG lebten, bis sie sich aufgrund ihrer Egos überwarfen. Jahrzehnte später treffen sie sich wieder.

Quelle: The Hollywood Reporter

"The Final Girl Support Group"-Serie in Arbeit

Das Buch ist noch nicht raus, aber Annapurna Pictures tüftelt bereits an einer Serie zu "The Final Girl Support Group" von Grady Hendrix. Die Serie, die von Elizabeth Craft und Sarah Fain (Vampire Diaries) geschrieben wird, handelt von einer Gruppe von Frauen, die seit Jahrzehnten gemeinsam in Therapie sind, nachdem sie verschiedene verstörende Begegnungen mit Killern hatten. Die wiederum sind eine Homage an die berüchtigten Schurken aus Klassikern wie Halloween - Die Nacht des Grauens, Freitag der 13. und Nightmare - Mörderische Träume.

Quelle: Deadline

"Dial M for Murder"-Serie in Arbeit

Ebenfalls wird an einer Dial M for Murder-Serie gearbeitet, an der derzeit Alicia Vikander und Terence Winter (Die Sopranos) tüfteln. Das Projekt soll aus einer Zusammenarbeit mit MGM/UA Television entstehen. Beschrieben wird die Serie als Neuauflage des Films von Alfred Hitchcock, der wiederum Frederick Knotts Theaterstück adaptierte.

Quelle: Variety

"The Shrink Next Door" mit Castzuwachs

Will Ferrell und Paul Rudd haben die Serie The Shrink Next Door nicht länger für sich. Mit Casey Wilson (Happy Endings) als Bonnie hat Rudds Dr. Herschkopf nun seine Frau gefunden. Und die wird es dank dessen Patient Marty (Ferrell) alles andere als leicht haben.

Quelle: Variety

Cast-Zugang bei "Clarice"

Der Cast der Schweigen der Lämmer-Sequelserie wächst weiter. In einer Hauptrolle wurde Marnee Carpenter (Criminal Minds) verpflichtet. Sie spielt Catherine Martin, die aus Buffalo Bills-Keller gerettet wurde - von Titelheldin Clarice (Rebecca Breeds). In wiederkehrenden oder Gastrollen wurden außerdem Jayne Atkinson (Criminal Minds), Shawn Doyle (The Expanse) und Tim Guinee (Homeland) unter Vertrag genommen.

Quelle: Deadline

"Der Outsider" bei HBO abgesetzt

Vor kurzem schilderte Stephen King noch, wie Der Outsider Staffel 2 aussehen wird. Jetzt ist es plötzlich aus und vorbei. HBO zieht den Stecker und sagt Der Outsider Staffel 2 ab. Ob wirklich Schluss ist, wird sich erst noch zeigen müssen. Die Serie sucht nun nach einem neuen Zuhause.

Quelle: Variety

Anthony Ramos bei "In Treatment" dabei

Mit In Treatment Staffel 4 wird die Serie auf unerwartete Weise und indirekt fortgeführt. Vor kurzem wurde für dieses Revival bereits Orange Is the New Black-Star Uzo Aduba verpflichtet, die Dr. Brooke Lawrencce spielen wird. Nun schließt sich Hamilton-Star Anthony Ramos dem Cast an. Er spielt Eladio, einen Patienten, der als Haushaltshilfe für den erwachsenen Sohn einer reichen Familie arbeitet.

Quelle: Deadline

"The Hardy Boys"-Trailer bei Hulu

Streamingdienst Hulu hat den ersten Trailer für die neue The Hardy Boyss-Serie veröffentlicht. Bei dieser modernen Neuinkarnation des beliebten und immer wieder verfilmten Materials übernehmen Rohan Campbell und Alexander Elliot die Hauptrollen. Ausstrahlungsbeginn ist am 4. Dezember.

"The Hardy Boys" Season 1 Trailer 1

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige