Anzeige
Anzeige
Anzeige

Clarice

News Details Reviews Trailer Galerie
Start im Februar 2021

"Schweigen der Lämmer"-Sequel "Clarice" präsentiert ersten Teaser

"Schweigen der Lämmer"-Sequel "Clarice" präsentiert ersten Teaser
0 Kommentare - Mi, 09.12.2020 von S. Spichala
Endlich kann man sich en ersten Eindruck von "Clarice" machen, der Sequelserie zu "Das Schweigen der Lämmer" von CBS, auch der Start wurde gleich mit dem Teaser offenbart.

Denkt man Jodie Foster, fällt einem als erstes Das Schweigen der Lämmer ein, trotz massig weiterer toller Filme mit ihr. Nachdem mit Hannibal das Universum der Buchreihe von Thomas Harris nach eingen Filmen auch ins TV einzog, geht es nun weiter im TV und per Streaming mit Clarice, einer Sequelserie, welche die Geschichte sechs Monate nach den Buch- und Filmereignissen fortsetzt. Der erste Teaser ist dazu da, samt Starttermin!

Den atmosphärischen Teaser zu Clarice findet ihr unten via Twitter angehängt, der US-Start bei CBS wie auch der hauseigenen Streamplattform CBS All Access ist am 11. Februar 2021. Man darf gespannt sein, wann die Serie dann hierzulande zu sehen sein wird.

Die geschichte von Clarice konzentriert sich auf den Titelcharakter, der in ein Ermittlungsumfeld zurückkehrt, in dem sich Serienmörder und Sexualstraftäter herumtreiben. Es gibt also weitere Fälle zu klären für Clarice... wir sind gespannt, wie sich die TV-Clarice (Rebecca Breeds, Pretty Little Liars) machen wird!

Uns macht der Teaser durchaus neugierig, der nicht viel verrät, aber das ist sicher auch gut so - wie geht es euch damit?

Quelle: CBS
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige