Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Clarice

News Details Reviews Trailer Galerie
Serienbestellungen erteilt

Bestellt: "Schweigen der Lämmer"-Serie, "Good Fight" S5, "Kung Fu"-Reboot & mehr (Update)

Bestellt: "Schweigen der Lämmer"-Serie, "Good Fight" S5, "Kung Fu"-Reboot & mehr (Update)
1 Kommentar - Fr, 15.05.2020 von N. Sälzle
Nach der Verlängerung vieler Serien und der Absetzung weniger, füllt CBS sein Programm mit Neubestellungen auf, darunter das "Schweigen der Lämmer"-Sequel "Clarice". The CW schnappt sich derweil "Kung Fu".

++ Update vom 15.05.2020: Auch The Good Fight erhält nun grünes Licht für eine neue Staffel. CBS All Access hält vorerst an der Serie fest. The Good Fight Staffel 5 ist damit gesichert. Es folgt ein großes "Aber".

Bei Staffel 4 sieht es nicht gerade rosig aus. Lediglich sieben Episoden wurden fertiggestellt, ehe die Corona-Pandemie die Dreharbeiten unterbrach. Ob die drei fehlenden Episoden dafür The Good Fight Staffel 5 zugesprochen werden, ist nicht bekannt. Wahrscheinlicher ist, dass Staffel 4 einfach als gekürzte Staffel gehandhabt und die Handlung in Staffel 5 fortgesetzt wird.

++ Update vom 12.05.2020: Auch der Kung Fu-Reboot hat eine neue Serien-Heimat gefunden, The CW hat zugegriffen und gleich eine volle Serienorder vergeben. Legacies-Star Olivia Liang wird die führende Hauptfigur Nicky Chen spielen, eine junge Frau chinesischer Abstammung, die in Amerika aufwuchs. Um zu sich selbst zu finden, reist sie in ein Kloster nach China und lernt den Weg der Shaolin. Als ihr Lehrmeister umgebracht wird, gerät auch sie ins Visier...

Ursprünglich war der Reboot-Pilot mal für FOX anvisiert worden, doch es kam nie dazu - nun bekommt die Serie bei The CW eine Chance.

++ News vom 11.05.2020: CBS ist in Shoppinglaune. Vor wenigen Tagen verlängerte der Sender mehr als ein Dutzend Serien um eine weitere Staffel. Nur von vier trennte sich der Sender - und schaffte damit Platz für neues.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, erteilte CBS der Das Schweigen der Lämmer-Sequelserie Clarice eine volle Serienbestellung. Entsprechend ermittelt FBI-Agentin Clarice Starling ein weiteres Mal im Umfeld von Serienmördern und Sexualstraftätern. Angesiedelt ist die Serie im Jahr 1993 und somit rund ein halbes Jahr nach den Ereignissen aus Das Schweigen der Lämmer. Gespielt wird Clarice von Rebecca Breeds.

Doch damit nicht genug der Serienbestellungen. Wir sprachen ja von einer wahren Shoppinglaune. Deshalb erteilte CBS auch dem The Equalizer-Reboot mit Queen Latifah die Serienbestellung und zum Lachen gibt es auch noch etwas. Die Comedy B Positive mit Thomas Middleditch und Annaleigh Ashford darf sich ebenfalls dem Publikum präsentieren.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
11.05.2020 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.564 | Reviews: 0 | Hüte: 82

Will lieber eine vierte Staffel HANNIBAL.

Von CBS kommen schon unterhaltsame Crime Serien, aber qualitativ war HANNIBAL einfach ein Fest für die Sinne

Forum Neues Thema