Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Clarice

News Details Reviews Trailer Galerie
Und: "B Positive"-Teaser, "Equalizer"-Featurette

"Schweigen der Lämmer"-Serie: Das erwartet "Clarice" im Sequel, mehr CBS-Updates

"Schweigen der Lämmer"-Serie: Das erwartet "Clarice" im Sequel, mehr CBS-Updates
1 Kommentar - Mi, 20.05.2020 von N. Sälzle
Das Produzententeam von der "Schweigen der Lämmer"-Sequelserie "Clarice" spricht über die Fortsetzung. Und: Erster Blick auf "B Positive" via Teaser-Trailer, "The Equalizer" bietet Einblicke via Featurette.

Erst vor wenigen Tagen erhielt die Schweigen der Lämmer-Sequelserie Clarice ihre Serienbestellung. Jetzt rücken die Verantwortlichen mit ein paar weiteren Informationen heraus.

Die Produzenten Alex Kurtzman und Jenny Lumet beschreiben Clarice als bislang unerzählte, persönliche Geschichte der FBI-Agentin Clarice Starling, die im Film von Jodie Foster dargestellt wurde; in Clarice übernimmt Rebecca Breeds die Rolle.

Angesiedelt im Jahr 1993 und sechs Monate nach den Ereignissen aus Das Schweigen der Lämmer zeigt Clarice, wie die Agentin mit den Erlebnissen umgeht und sich wieder in die Arbeit mit Psychopathen und wahren Monstern stürzt. Doch Clarice Starling sei dieser Herausforderung gewachsen, schließlich habe sie schon keine leichte Kindheit gehabt - etwas, das ihr in ihrem Beruf und in ihrer aktuellen Situation nun helfe. Dabei befindet sie sich stets auf der Flucht vor den finsteren Geheimnissen ihrer Familie.

Teaser zu "B Positive", Featurette zu "The Equalizer"

CBS hat auch einen ersten Teaser-Trailer für die neue Comedy B Positive rausgehauen, zudem gibt eine The Equalizer-Featurette einen tieferen Einblick in die Serie mit Queen Latifah, und ein CBS-Programm-Trailer stellt euch die neuen Serien im Kurzabriss vor:

Quelle: Collider, CBS
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
20.05.2020 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 64 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich bin echt gespannt auf die Serie... Ich sehe da sehr großes Potenzial, auch wenn ich lieber eine Fortsetzung der Serie Hannibal gehabt hätte. Und ich hoffe immernoch, dass Hannibal in der Serie doch irgendwie vorkommt.

Forum Neues Thema