Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS

News Details Reviews Trailer Galerie
Gute und schlechte Neuigkeiten

"NCIS" & mehr verlängert, Stars zurück + Disney & WarnerMedia ohne Upfronts (Update)

"NCIS" & mehr verlängert, Stars zurück + Disney & WarnerMedia ohne Upfronts (Update)
1 Kommentar - Do, 07.05.2020 von N. Sälzle
Disney macht die Upfronts nur virtuell, WarnerMedia verzichtet ganz und CBS zeigt sich im Kaufrausch, was seine begehrten Serien angeht.

++ Update vom 07.05.2020: CBS hat munter einfach mal 15 Serien auf einen Schlag verlängert. Doch wie sieht es eigentlich mit den Verträgen der Hauptdarsteller aus? Informationen dazu will Deadline vorliegen haben. So hätte Scott Bakula seinen Vertrag für NCIS - New Orleans soeben verlängert und hinkt damit nur knapp Mark Harmon hinterher, der seinen Vertrag schon vor der Verlängerung von Navy CIS verlängert hat.

Mit einer Rückkehr von LL Cool J und Chris O’Donnell wird ebenso fest gerechnet. Beider Verträge für Navy CIS - L.A. würden soeben finalisiert werden.

++ News vom 07.05.2020: Inmitten der Corona-Krise sehen Disney und WarnerMedia davon ab, die Upfronts durchzuführen. Damit verzichten beide Unternehmen darauf, sich in Person zu präsentieren. Disney wird sich allerdings auf eine virtuelle Präsentation einlassen. Mit kurzen Vorstellungsrunden für Talente, Verantwortliche und Produkte will man die Werbetreibenden auf sich aufmerksam machen und von sich überzeugen.

Bei WarnerMedia hingegen sei eine solche virtuelle Präsentation nicht geplant, wie der Hollywood Reporter erfahren haben will. Disney zieht seine virtuellen Upfronts in der Woche des 26. Mai durch, wie berichtet wird. Übrigens, wer glaubt, der Mauskonzern sei so sicher, boerse.ARD berichtete gestern von über 90% Gewinnverlust für das erste Quartal, das konnte auch Disney+ nicht retten.

Dass man trotz der Krise in die Zukunft blicken muss, demonstriert der Sender CBS. Zwar setzte dieser die vier Serien Broke, Man with a Plan, Tommy und Carol’s Second Act ab, für mehr als ein Dutzend andere Serien geht es aber weiter und wir fassen für euch zusammen, um welche dieser Serien es sich handelt:

Dazu kommen zwei Nachrichtenprogramme und eine Reality-TV-Sendung, die für deutsche Zuschauer vermutlich weniger interessant sind.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.04.2021 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.169 | Reviews: 13 | Hüte: 85

Freut mich sehr, das NCIS weiter geht, hatte schon ein bisschen Angst smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
Anzeige