Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
October Road gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

October Road (2007 - 2008)

Eine Serie von: André Nemec mit Warren Christie und Brad William Henke

USA2 StaffelnDrama

October Road Inhalt

Bevor Nicholson "Nick" Garrett (Bryan Greenberg) seine Heimatstadt, das fiktive Knights Ridge in Massachusetts, für eine kurze Rucksacktour quer durch Europa verließ, hatte er mit Hannah Daniels (Laura Prepon) eine feste Freundin, mit Eddie Latekka (Geoff Stults) einen Kumpel zum Pferdestehlen und obendrein eine liebende Familie. Doch aus wenigen Wochen wurden zehn Jahre und aus Nick ein gefeierter Roman- und Drehbuchautor, nicht zuletzt dank einem Bestseller, der auf seinen Erlebnissen in Knights Ridge basiert. Da er gerade mit einer Schreibblockade zu kämpfen hat, kehrt er für einen Tag aus New York in die alte Heimat zurück, um einen Workshop zu leiten. Dort hat sich einiges verändert: Hannah hat einen zehnjährigen Sohn und ist mit seinem einstigen Erzfeind zusammen, Eddie nimmt Nick immer noch übel, dass er ihn im Stich gelassen hat, und viele der Einwohner betrachten ihn als Feigling und Verräter.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von October Road und wer spielt mit?

Originaltitel
October Road
Genre
Drama
Staffeln
2 (19 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
15.03.2007
Start-DE
03.04.2011
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S01E01 Überraschendes Wiedersehen / Pilot 03.04.2011

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Überraschendes Wiedersehen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E02 Sprechende Waschbären / The Pros and Cons of Upsetting the Applecart 10.04.2011

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Sprechende Waschbären vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E03 Wer denkt schon an morgen? / Tomorrow's So Far Away 17.04.2011

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Wer denkt schon an morgen? vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E04 Männergeheimnisse / Secrets and Guys 01.05.2011

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Männergeheimnisse vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E05 Für immer bis jetzt / Forever. Until Now 07.05.2011

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Für immer bis jetzt vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E06 Wahre und falsche Freunde / Best Friend Windows 15.05.2011

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Wahre und falsche Freunde vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN