Anzeige
Neo's Filme der 1998
Auf welchem Platz liegt Rendezvous mit Joe Black?

Neo's Filme der 1998

Eine Liste von NeoAnderson mit 36 Filmen (Letztes Update: 20.08.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hello alle zusammen und willkommen zur Zeitreise durch Neo’s 90er Jahre!

Bevor wir uns hier gleich an die Toplisten ranschmeißen, muss und will ich euch noch einiges über mich erklären, warum und wieso div. Filme hier aufscheinen und andere nicht. Nun, als Baby der 80er und Kind der 90er hatte ich das Privileg das mein Vater Mitbesitzer eines kleinen aber feinen Kinos war. Mein Alltag sah ungefähr so aus: Aufstehen - Schule - zum Kino - Filme sehen (und nebenbei Hausübungen machen^^) - Schlafen - repeat! :) Dieses Privileg hielt von 1991 bis 2002. Das heißt ich sah fast die ganze Dekade Filme welche für mich interessant war im Kino. Und da mein Dad ein cooler Hund war, durfte ich auch Filme sehen, die für meine Kindesaugen eigentlich noch nicht bestimmt waren; es war wunderschön :)

Anbei werden Filme sein, welche euch wahrschlich als nicht listenwürdig erscheinen, andere Filme werden fehlen (ich habe natürlich nicht alles aus den schönen 90er gesehen^^), die Platzierungen werden sicher auch nicht allen recht sein. Ich kann euch hier sagen..ich werde euch alle verstehen ;-) Aber meine Reihungen basieren auf meine Filmerlebnisse aus besagter Zeit, aus Erstsichtungen anderer Zeit und darüber hinaus aus den Mehrsichtungen.

Ich möchte euch nun meine Toplisten von 1990 bis 1999 überreichen. Und weiter gehts mit 1998. Viel Spass :)

Octalus - Der Tod aus der Tiefe
#36
Filmstart: 28.05.1998
Hallelujah, eine B-Movie Perle wie sie im Buche steht. Macht aber Laune :)
Rendezvous mit Joe Black
#35
Filmstart: 14.01.1999
der totale Kitsch und etwas zu lang geraten..aber doch schön anzuschauen
Der Mann in der eisernen Maske
#34
Filmstart: 09.04.1998
spinnt die Musketier-Geschichte weiter, nicht überragend aber der Cast ist feine Ware.
Hard Rain
#33
Filmstart: 16.04.1998
Auch wenn Christian Slater heute vermehrt nur Dreck macht, hier mag ich ihn schon ziemlich gerne. Und der Freeman geht sowieso immer :)
Eine Hochzeit zum Verlieben
#32
Filmstart: 25.06.1998
Ja, ich weiß, Adam Sandler und so..aber hier gibt er mit Drew Barrymore ein echt süßes Paar ab.
Desperate Measures
#31
Filmstart: 14.05.1998
Totaler Durchschnitt, aber Ex-Batman Micheal Keaton darf hier herrlich böse sein und das hebt dann den Film schon auf ne gewisse Stufe.
Dämon - Trau keiner Seele
#30
Filmstart: 26.03.1998
hier sieht man dem Denzel gerne zu..und der Schluss ist auch sehr fein.
Bube, Dame, König, grAs
#29
Filmstart: 03.12.1998
Guy Ritchie’s Kinoedebüt. Ich steh auf seinen Stil.
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige