Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hard Rain gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hard Rain (1998)

Ein Film von Mikael Salomon mit Morgan Freeman und Christian Slater

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hard Rain Bewertung

Hard Rain Inhalt

Das kleine Städtchen Huntington ist plötzlich völlig verlassen. Der nahe gelegene Staudamm droht, nach sintflutartigen Regenfällen der letzten Zeit zu brechen, und alle Bewohner haben die Stadt verlassen. Der ideale Zeitpunkt, um den Geldtransport zu überfallen. Zumindest war das der Plan des alternden Diebes Jim, der zwar mit dem Sheriff gerechnet hat, aber nicht mit dem Widerstand von Tom, dem Fahrer des Transports.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hard Rain und wer spielt mit?

OV-Titel
Hard Rain
Format
2D
Box Office
19,87 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.10.2020 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.847 | Reviews: 0 | Hüte: 111

Ich habe mir den Film am 04. Oktober 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Starker 1990er Action Thriller, als CGI noch nur ein paar Dinge verfeinert oder entfernt hat

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN