Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Darkman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Darkman (1990)

Ein Film von Sam Raimi mit Liam Neeson und Frances McDormand

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Darkman Bewertung

Darkman Inhalt

Der Wissenschaftler Dr. Peyton Westlake arbeitet an seiner neuen Erfindung, synthetischer Haut. Seine Entwicklung steht kurz vor der Vollendung, als der bösartige Robert G. Durant sein Labor zerstört und Peyton bis zur Unkenntlichkeit verbrennt. Doch Peyton überlebt schwer verletzt und schwört Rache. Er wird zu Darkman, der die Forschung wieder aufnimmt. Mit künstlichen Masken nimmt er ab jetzt die Identität anderer Personen an, um die Leute zu töten, die sein Leben zerstörten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Darkman und wer spielt mit?

OV-Titel
Darkman
Format
2D
Box Office
48,88 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Darkman gehören ebenfalls Darkman 2 - Durants Rückkehr (1995) und Darkman 3 - Das Experiment (1996).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY