Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nur noch 60 Sekunden gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nur noch 60 Sekunden (2000)

Ein Film von Dominic Sena mit Nicolas Cage und Giovanni Ribisi

Kinostart: 17. August 2000118 Min.FSK16Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Nur noch 60 Sekunden Bewertung

Nur noch 60 Sekunden Inhalt

Randall Reines ist professioneller Autodieb, der jedes Auto knacken kann. Als sein Bruder bis zum Hals in Problemen steckt, muss Randall aushelfen. Zusammen mit seiner alten Crew muss Randall 50 Luxusautos innerhalb von 24 Stunden stehlen. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit und die Hüter des Gesetzes beginnt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nur noch 60 Sekunden und wer spielt mit?

OV-Titel
Gone in 60 Seconds
Format
2D
Box Office
237,20 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
14.04.2013 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
es geht in einem film nicht immer um die story es reicht einfach wenn er mich mit action unterhält
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.03.2012 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

aber ich erwarte wohl einfach nur ne platte story (wie sollte es auch anders sein, bei autodieben^^), und dafür jede menge action. hoffentlich kann diese dann überzeugen.

Die Action ist echt toll. Vorallem das Finale ist genial gemacht. Die Story ist jetzt nicht der Überflieger, dafür stimmt die Atmosphäre allemal.
Werde woll auch eine Kritik dazu schreiben, denn dieser Film ist ein sehr guter Cage-Film laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.03.2012 14:02 Uhr | Editiert am 11.03.2012 - 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich werd mir den mal in den nächsten tagen/ wochen zu gemüte führen und vllt auch ne kritik dazu schreiben.
ich habe aber hoffnung, dass der film gut ist, da er so alt ist und weit weg von cages schlechten filmen der neuzeit liegt^^

aber ich erwarte wohl einfach nur ne platte story (wie sollte es auch anders sein, bei autodieben^^), und dafür jede menge action. hoffentlich kann diese dann überzeugen.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.03.2012 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@eli4s

Tja, also mir gefiel die Story außergewöhnlich gut. Sie war eben ziemlich passend für mein Empfinden.

Was den ,,BESTEN FILM ALLER ZEITEN ANGEHT" finde ich gar nicht weit hergeholt, Geschmäcker sind verschieden ;)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
06.03.2012 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
...Also ich hab mit Autos ebenfalls nichts am Hut, und ich mochte den Film trotzdem! ;)
Trotzdem, als einen der besten Filme aller Zeiten würde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen...
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
05.03.2012 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.477 | Reviews: 31 | Hüte: 93
Wie gesagt, ... ich mach mir nichts aus Autos, kann aber sehen, dass ein "Auto-Freak" auf dieser Ebene dem Film etwas abgewinnen kann.

Einer der besten Filme aller Zeiten? Das halte ich wiederum für sagen wir mal, ein sehr gewagtes Statement^^.

Ich meine, du wirst doch zustimmen müssen, dass es eine sehr, sehr flache Story mit eindimensionalen Charakteren ist, die nicht wirklich was außergewöhnliches vorzuweisen hat ... abgesehen von tollen Fahrzeugen ... das mag sein.

^^
Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.03.2012 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@eli4s

Das liegt vielleicht daran, dass ich ein alteingesessener Auto-Freak bin. Aber sagen, dass er langweilig ist, ist schon harter Tobak.

Schon allein die ganze Diebesnacht ist es wert den Film zusehen oder Cages großes Ding mit seinem Albtraum ;)

Für mich einer der besten Filme aller Zeiten und auf die Charaktere kommt es in so einem Streifen nicht an, dabei sind sie nicht schlecht.
Okay, Jolie war schon etwas nervig.

Dennoch ein 5 von 5 Sterne Film.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
05.03.2012 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.477 | Reviews: 31 | Hüte: 93
Also die paar schnellen, "schönen" Autos haben sicher mehr Charakter als sämtliche der menschlichen Figuren im Film, aber mich lässt das in totaler Langeweile zurück.

Meiner Meinung nach ein öder, oberflächlicher Actionfilm, der außer schnellen Schnitten und gekonnten Effekten gar nichts bietet, abgesehen vom Klischee-Ende.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.03.2012 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Habe ihn endlich wieder gesehen und wahr begeistert. Ein genialer Autodiebefilm. Tolle Action, tolle Autos, toller Witz, tolle Story und ein superber Nicolas Cage laughing
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde mir demnächst die Bluray zulegen ;)
Forum Neues Thema
Anzeige