AnzeigeN
AnzeigeN

Nur noch 60 Sekunden

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Nur noch 60 Sekunden

Kritiken zu "Nur noch 60 Sekunden"

Hier findest du alle veröffentlichten Nur noch 60 Sekunden Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nur noch 60 Sekunden bewerten

Nur noch 60 Sekunden Kritik

Nur noch 60 Sekunden Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.06.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der ehemalige Autodieb Memphis Raines (Nicolas Cage) ist im Ruhestand. Doch als plötzlich sein Bruder Kip (Giovanni Ribisi) einen Auftrag für den Gangsterboss Raymond Calitri (Christopher Ecclestone) in den Sand setzt, muss Memphis innerhalb von 72 Stunden 50 Luxusautos stehlen, oder sein Bruder wird sterben. Nun sucht Raines eine Truppe zusammen, die ihm helfen soll, den Auftrag durchzuführen. Währenddessen rückt ihm der...
Kritik lesen »
AnzeigeY