Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neo's Filme der 1998
Auf welchem Platz liegt Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf?

Neo's Filme der 1998

Eine Liste von NeoAnderson mit 36 Filmen (Letztes Update: 20.08.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hello alle zusammen und willkommen zur Zeitreise durch Neo’s 90er Jahre!

Bevor wir uns hier gleich an die Toplisten ranschmeißen, muss und will ich euch noch einiges über mich erklären, warum und wieso div. Filme hier aufscheinen und andere nicht. Nun, als Baby der 80er und Kind der 90er hatte ich das Privileg das mein Vater Mitbesitzer eines kleinen aber feinen Kinos war. Mein Alltag sah ungefähr so aus: Aufstehen - Schule - zum Kino - Filme sehen (und nebenbei Hausübungen machen^^) - Schlafen - repeat! :) Dieses Privileg hielt von 1991 bis 2002. Das heißt ich sah fast die ganze Dekade Filme welche für mich interessant war im Kino. Und da mein Dad ein cooler Hund war, durfte ich auch Filme sehen, die für meine Kindesaugen eigentlich noch nicht bestimmt waren; es war wunderschön :)

Anbei werden Filme sein, welche euch wahrschlich als nicht listenwürdig erscheinen, andere Filme werden fehlen (ich habe natürlich nicht alles aus den schönen 90er gesehen^^), die Platzierungen werden sicher auch nicht allen recht sein. Ich kann euch hier sagen..ich werde euch alle verstehen ;-) Aber meine Reihungen basieren auf meine Filmerlebnisse aus besagter Zeit, aus Erstsichtungen anderer Zeit und darüber hinaus aus den Mehrsichtungen.

Ich möchte euch nun meine Toplisten von 1990 bis 1999 überreichen. Und weiter gehts mit 1998. Viel Spass :)

Akte X - Der Film
#28
Filmstart: 06.08.1998
Als riesiger Akte X Fan, darf der Film natürlich hier nicht fehlen.
Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
#27
Filmstart: 13.08.1998
hat leider nicht mehr die Magie von 1-3, aber durchaus solide. und alles ist besser als diese unsagbar schlechte Lethal Weapon Serie..die ist einfach nur furchtbar..
Sechs Tage, Sieben Nächte
#26
Filmstart: 25.06.1998
schöne seichte Unterhaltung..und wie in einer anderen Liste schon mal erwähnt, gibt es in den 90ern keine schlechten Harrison Ford Filme ;-)
Pleasantville
#25
Filmstart: 04.03.1999
wunderbarer Film, schön anzuschauen.
Spiel auf Zeit
#24
Filmstart: 19.11.1998
Solider Film. Kein Brian De Palma Highlight - aber wie er die Anfangsszene durchführt ist schon sehr hohes Niveau.
Small Soldiers
#23
Filmstart: 15.09.1998
witzig gemachter Film von Joe Dante. wäre schön wieder etwas mehr von ihm zu sehen.
Rush Hour
#22
Filmstart: 25.03.1999
Jackie ist wie immer eine Bank, nur den Chris Tucker halt ich ums verrecken nicht aus^^
Out of Sight
#21
Filmstart: 12.09.1998
hab ich erst spät gesehen. guter Film. ich mag Jennifer Lopez eigentlich nicht so gerne..aber hier passt’s.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY