Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Traitor gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Traitor (2008)

Ein Film von Jeffrey Nachmanoff mit Don Cheadle und Guy Pearce

Veröffentlichung: 03. Juli 2009114 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Traitor Bewertung

Traitor Inhalt

Samir Horn wurde im Sudan geboren, ging in Amerika zur Schule und zum Militär, und landet jetzt in einem Gefängnis im Jemen, weil er Waffen an Islamisten veräußerte. Natürlich interessiert sich das FBI für den terrorverdächtigen Landsmann, doch der hält trotz übler Haftbedingungen dicht und flieht schließlich mit im Knast neu gefundenen Terrorkumpels nach Europa, um von dort Anschläge in den USA zu planen. Was weder Terroristen noch FBI-Fahnder ahnen: Horn steht auf der Gehaltsliste der CIA.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Traitor und wer spielt mit?

OV-Titel
Traitor
Format
2D
Box Office
27,66 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY