AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Die rote Flut gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die rote Flut (1984)

Ein Film von John Milius mit Patrick Swayze und Lea Thompson

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die rote Flut Bewertung

Die rote Flut Inhalt

An einem wunderschönen Sommertag greifen sowjetische Armeeeinheiten ein beschauliches Städtchen in den USA an. Die Jugendlichen des Ortes wissen nur eins: jetzt müssen sie kämpfen, um ihr Land und ihre Freiheit zu verteidigen. Und für ihre Überzeugung...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die rote Flut und wer spielt mit?

OV-Titel
Red Dawn
Format
2D
Box Office
38,38 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Die rote Flut gehört ebenfalls Red Dawn (2012).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
24.11.2023 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 24. November 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Inhaltlich doch ein wenig unglaubwürdig, aber dennoch irgendwie recht unterhaltsam. Vielleicht ein bisschen zu viel "Gut gegen Böse", aber nun gut....der Film wurde in der Zeit des "Kalten Krieges" gedreht. Erfreulich war es, dass man hier Schauspieler wie Patrick Swayze, Charlie Sheen, Jennifer Grey oder auch Powers Boothe in jungen Jahren zu Gesicht bekommen hat. Wusste vorher gar nicht, dass Swayze und Grey schon vor Dirty Dancing in einem Film zusammen gespielt haben.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY