Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ranking: Meine Top 10 Actionfilme aus dem Jahr 1984
Auf welchem Platz liegt Der Powerman?

Ranking: Meine Top 10 Actionfilme aus dem Jahr 1984

Eine Liste von ONELINER mit 10 Filmen (Letztes Update: 18.07.23)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

1984 war ein tolles Actionjahr für Genrefans. Diesmal kam ich zwar schwerlich auf 10 Filme, denn der letzte Film im Ranking war kein großes Highlight. Dafür sind die ersten 3, ganz große Klassiker des Action-Genres!

Für’s nächste Actionjahr werde ich wohl mehr als 10 Filme im Ranking haben. Die Bandbreite an coolen Actionfilmen wird ab ’85 immer größer und ich persönlich möchte keinen von denen auslassen. Dafür liebe ich die Filme und das Genre zu sehr.

Wenn ich irgendeinen Film vergessen haben sollte, haut es mir in die tasten. Generell sind freundlich gesinnte Kommentare gerne willkommen

Ich wünsche euch aber erstmal viel Spaß mit dem Actionjahr 1984 :)

Conan der Zerstörer
#10
Filmstart: 19.10.1984
Dieser 2.Teil schwächelt enorm nach dem grandiosen 1.Teil. Die Story und Figuren sind einem egal. Nur Arnie kann das mit seinen Charisma und der soliden Schwert-Action noch erträglich machen. Schade, da wäre mehr drin gewesen! Dennoch passable Unterhaltung
Der Powerman
#9
Filmstart: 17.05.1987
Hochangesehen, nur leider nicht bei mir. Story & Figuren sind mir egal und die Action ist auch nur ok. Doch der Endfight gegen Benny Urquidez rockt dafür gewaltig! Dennoch gibt es gerade in dieser Dekade von Jackie, eindeutig bessere Filme
Die rote Flut
#8
Filmstart: 21.12.1984
Trotz der vielen schlechten Kritiken, seiner fragwürdigen Botschaft und einigen schwächen, ist dieser Actioner durch seine gute Besetzung und der kompetent inszenierten Action, ein sehr unterhaltsamer Film geworden. Ich hab Spaß mit dem Film!
Mad Mission 3 - Unser Mann von Bond Street
#7
Filmstart: k.A.
Ich kann mich nur wiederholen. Wie Teil 1 & 2 ist auch der 3.Teil eine verrückt inszenierte Action-Gaudi, das durch die kultige, flapsige Synchro und den spektakulären Stunt-und Actioneinlagen prächtig unterhält. Teil 4&5 muss ich noch unbedingt nachholen!
Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
#6
Filmstart: 30.11.1984
Schöne Abenteuer-Romanze, mit tollen Darstellern, solider Action, witzigen Humor, knisternder Romantik und tollen Abenteuer-Flair! Ein rund-um-sorglos-Paket für einen tollen Filmabend.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY