Mein Filmtagebuch...
Conan der Zerstörer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Conan der Zerstörer (1984)

Ein Film von Richard Fleischer mit Arnold Schwarzenegger und Grace Jones

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Conan der Zerstörer Bewertung

Conan der Zerstörer Inhalt

Die Filme "Conan der Barbar" und "Conan der Zerstörer" sind Fantasyfilme aus den frühen Achtzigern nach Motiven von Robert E. Howard. Der erstgenannte Film machte Arnold Schwarzenegger als muskelbepackten Schauspieler weltberühmt.

In "Conan der Barbar" wird die Sippe des späteren Helden (Arnold Schwarzenegger) von den Helfern eines Magiers umgebracht. Er nimmt harte Entbehrungen auf sich und sinnt auf Rache. Im nachfolgenden Film wird er von einer bösen Königin um Hilfe gebeten. Als Gegenleistung verspricht sie, seine Partnerin, die er im ersten Teil verlor, von den Toten zurückzuholen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Conan der Zerstörer und wer spielt mit?

OV-Titel
Conan the Destroyer
Format
2D
Box Office
31,04 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Conan gehören ebenfalls Conan der Barbar (1982) und Conan (2011).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.03.2020 23:45 Uhr | Editiert am 14.03.2020 - 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.966 | Reviews: 30 | Hüte: 308

Ich habe mir den Film am 14. März 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Auch "Conan, der Zerstörer" habe ich mir heute mal wieder angesehen. Ebenfalls ein toller Film, der nur leider an ein paar Ecken schwächelt. Er ist leider manchmal etwas zu albern, was auch immer sich die Macher dabei gedacht haben. Was ist aus Subotai geworden und weshalb ist nun dieser Idiot Malak an Conans Seite zu sehen? Außerdem wirkt der Film etwas trashiger als der Vorgänger. Aber er hat eben auch immer noch seine tollen Momente, wie z. B. der Schwertkamp mit dem Elite-Schwertkämpfer oder die wieder einmal fantastische Musik und tolle Kulisse sowie die tolle Mythologie. Und Arnie ist immer noch Conan in Person. Auch diesen Film sehe ich mir immer wieder gern an.

8/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
11.06.2012 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
ich vermisse sone art filme.
Forum Neues Thema