Tammy - Voll abgefahren (2014)

Ein Film von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Allison Janney (Original: Tammy)

Tammy - Voll abgefahrenBewertung
Kinostart: 03. Juli 201496 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Tammy - Voll abgefahrenBewertung

Tammy - Voll abgefahren Inhalt

Tammy hat einen richtig miesen Tag erwischt: Ihr ohnehin schon klappriges Auto hat sie endgültig verschrottet und ihren undankbaren Job bei einem schmuddeligen Burger-Imbiss ist sie ebenfalls los. Auch zu Hause findet sie keinen Trost, denn ihr Mann macht es sich gerade drüben mit der Nachbarin gemütlich - für Tammy höchste Zeit, sich den Ghettoblaster zu schnappen und zu verduften! Die schlechte Nachricht ist, dass sie pleite ist und keinen fahrbaren Untersatz hat. Und die noch schlechtere Nachricht ist, dass ihre Großmutter Pearl ihr letzter Ausweg ist - mit einem Auto, Geld und dem Drang, die Niagarafälle zu sehen. Nicht gerade die Flucht, die Tammy im Sinn hatte, aber vielleicht genau die, die sie braucht...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(8472) wird gestartet

Filmgalerie zu "Tammy - Voll abgefahren"Filmgalerie zu "Tammy - Voll abgefahren"Filmgalerie zu "Tammy - Voll abgefahren"Filmgalerie zu "Tammy - Voll abgefahren"Filmgalerie zu "Tammy - Voll abgefahren"Filmgalerie zu "Tammy - Voll abgefahren"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Tammy - Voll abgefahren" und wer spielt mit?
Box Office
100,53 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Nur nichts spoilern: Welche Filmlügen uns schon aufgetischt wurden!Huch, FSK-18: Lustige Pornotitel, die Blockbuster beklauen Die 100 besten Actionfilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.