Böse Zungen behaupten, Melissa McCarthy spiele immer die gleiche Rolle, egal ob in Brautalarm, Voll abgezockt, Taffe Mädels oder jetzt in Tammy. Da ist wahrscheinlich auch was dran, aber der Erfolg gibt ihr (noch) Recht.
Ob Tammy das Zeug zum Hit hat, könnt ihr anhand des neuen, längeren Trailers jetzt selbst beurteilen. Diesmal erfährt man auch mehr über die eigentliche Handlung der Komödie, die sich McCarthy mit Ehemann und Regisseur Ben Falcone ausgedacht hat.
Tammy (McCarthy) hat einen richtig miesen Tag erwischt. Ihr ohnehin schon klappriges Auto hat sie endgültig geschrottet, und ihren undankbaren Job bei einem schmuddeligen Burger-Imbiss ist sie ebenfalls los. Auch zu Hause findet sie keinen Trost, denn ihr Mann macht es sich gerade drüben mit der Nachbarin gemütlich - für Tammy höchste Zeit, sich den Ghettoblaster zu schnappen und zu verduften! Die schlechte Nachricht ist, dass sie pleite ist und keinen fahrbaren Untersatz mehr hat. Und die noch schlechtere Nachricht ist, dass ihre Großmutter Pearl (Susan Sarandon) ihr letzter Ausweg ist - mit einem Auto, Geld und dem Drang, die Niagarafälle zu sehen. Nicht gerade die Flucht, die Tammy im Sinn hatte, aber vielleicht genau die, die sie braucht...
Am 17. Juli läuft Tammy in den deutschen Kinos an.