Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Sea of Trees gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Sea of Trees (2015)

Ein Film von Gus Van Sant mit Matthew McConaughey und Ken Watanabe

Filmstart: folgt110 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Sea of Trees Bewertung

The Sea of Trees Inhalt

Liebe und Verlust sind es, die Arthur Brennan einmal rund um die Welt zum Aokigahara führen, einem mysteriösen japanischen Wald am Fuße des Fuji - dem "Meer aus Bäumen". An diesen Ort kommen Menschen, um über Leben und Tod nachzusinnen. Arthur dringt tief in den Wald vor und verläuft sich jenseits der ausgetretenen Pfade. Der perfekte Platz zum Sterben, glaubt er, bis er Takumi Nakamura trifft, einen Japaner, der ebenfalls vom Weg abgekommen zu sein scheint. Da er ihn nicht einfach so zurücklassen kann, investiert Arthur seine ganze noch verbliebene Energie in Takumis Rettung. Gemeinsam beginnen die beiden Männer eine Reise der Selbstreflexion und des Überlebenskampfes, die Arthur wieder in seinem Wunsch, zu leben, bestärkt und die Liebe zu seiner Frau neu entfacht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Sea of Trees und wer spielt mit?

OV-Titel
The Sea of Trees
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY