Home Sweet Hell (2015)

Ein Film von Anthony Burns mit Katherine Heigl und Patrick Wilson

Home Sweet HellBewertung
Veröffentlichung: 07. Mai 201598 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Home Sweet HellBewertung

Home Sweet Hell Inhalt

Früher war Don bloß Gebrauchtwagenhändler, aber jetzt hat er alles, was er sich nur wünschen kann: ein schönes Zuhause, eine liebevolle Ehe und sein eigenes Einrichtungshaus. Doch dann platzt die sexy Dusty in diese Idylle. Sie schläft mit Don und erpresst ihn dann mit der Drohung, seiner Frau davon zu erzählen. Allerdings denkt Mona gar nicht daran, ihn wegen eines kleinen Seitensprungs sitzen zu lassen. Um sich ihr Stückchen Himmel zu bewahren, geht sie über Leichen...


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Home Sweet Hell" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Überblick: Streaming, Live-Stream, VoD, SVoD, Web-TV - Was ist was?Nur nichts spoilern: Welche Filmlügen uns schon aufgetischt wurden!Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.