Barry Seal - Only in America (2017)

Ein Film von Doug Liman mit Tom Cruise und Domhnall Gleeson (Original: American Made)

Barry Seal - Only in AmericaBewertung
Kinostart: 07. September 2017115 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Krimi, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Barry Seal - Only in America Inhalt

Der draufgängerische Pilot Barry verdient in den 80er Jahren nebenbei als Schmuggler ein gutes Geld. Als er auffliegt, kontaktiert ihn die CIA, die ihn für ihre Einsätze rekrutiert. Er soll künftig an verdeckten Operationen in Südamerika teilnehmen und Barry stellt fest, dass sich auch hier ein netter Nebenverdienst erwirtschaften lässt. Doch allmählich gerät er immer tiefer in die Machenschaften der CIA, des FBI, diverser Guerilla-Kämpfer aus Nicaragua und dem kolumbianischen Kartell um Pablo Escobar und das lukrative Abenteuer nimmt seinen Lauf.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13480) wird gestartet

Filmgalerie zu "Barry Seal - Only in America"Filmgalerie zu "Barry Seal - Only in America"Filmgalerie zu "Barry Seal - Only in America"Filmgalerie zu "Barry Seal - Only in America"Filmgalerie zu "Barry Seal - Only in America"Filmgalerie zu "Barry Seal - Only in America"

Barry Seal - Only in America Kritik

Mr. & Mrs. Smith, Edge of Tomorrow, The Wall ... Regisseur Doug Liman ist umtriebig und liefert uns mit Barry Seal - Only in America einen kurzweiligen Drogenthriller, in dem ein spielfreudiger Tom Cruise erneut zeigt, wie viel Energie in ihm steckt. Basierend auf der Lebensgeschichte des echten Adler Berriman "Barry" Seal, der in den 80ern eine steile Drogenschmugglerkarriere hinlegte, erleben wir in 115 Minuten den unglaublich schrägen Aufstieg des ehemaligen Linienpiloten und das auf ziemlich unterhaltsame Weise.

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Barry Seal - Only in America" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Creature Feature: Welches Filmmonster steckt in dir?Vor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?Die besten und schrägsten Trashfilme!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ZSSnake
Expendable
Geschlecht | 10.09.2017 | 00:06 Uhr10.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 10.09.2017 00:07 Uhr editiert.

In bester Tradition von Jerry Maguire oder Cocktail zeigt Cruise einmal mehr, dass er der perfekte Mann ist um 2 Stunden hervorragende Unterhaltung allein mit seinem unvergleichlichen Charme zu schultern. Amüsantes, gut gespieltes und toll erzähltes Biotopic-Abenteuer zwischen Drogen, mehr Geld als man irgendwo unterbringen kann und weltmännischem Auftreten. Klasse Ding, klare Empfehlung!

Meine Bewertung
Bewertung von ZSSnake
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
fbSenistro
Moviejones-Fan
09.09.2017 | 00:18 Uhr09.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Ein gelungener Film in dem Tom Cruise zeigt, das er mehr spielen kann als nur Tom Cruise. Der Story ist irrwitzig abgedreht und genau da liegt der Reiz des Streifens.

fbVolkan
Moviejones-Fan
02.09.2017 | 15:27 Uhr02.09.2017 | Kontakt
Jonesi

ich habe mir überlegt, trotz Tom Cruise diesen Film zu sehen. smile

Anubis
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.06.2017 | 18:17 Uhr06.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich habe mir überlegt, ob ich den Film wegen Tom Cruise anschauen will. Nach dem Trailer denke ich, dass der Film sehr interessant werden könnte.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT