Boston (2017)

Ein Film von Peter Berg mit Mark Wahlberg und J.K. Simmons (Original: Patriots Day)

BostonBewertung
Kinostart: 23. Februar 2017133 Min.Drama, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
BostonBewertung

Boston Inhalt

Boston, 15. April 2013 - Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren. Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. Aber Police Sergeant Tommy Saunders versucht einen klaren Kopf zu bewahren und die ersten Rettungseinsätze zu koordinieren - obwohl seine Frau Carol beinahe selbst den Detonationen zum Opfer gefallen wäre. Für die Ermittler beginnt ein packender Wettlauf gegen die Zeit und eine der nervenaufreibendsten Großfahndungen in der Geschichte Amerikas nimmt seinen Lauf...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12688) wird gestartet

Filmgalerie zu "Boston"Filmgalerie zu "Boston"Filmgalerie zu "Boston"Filmgalerie zu "Boston"Filmgalerie zu "Boston"Filmgalerie zu "Boston"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Boston" und wer spielt mit?
Drehbuch
Box Office
0,53 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Alle Barbie-Filme für Barbie-FansBerühmte Ex-Kinderstars - Teil 1Welcher Ghostbusters-Charakter wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.