Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boston

News Details Kritik Trailer
"Boston"-Trailer

Traurig zeitgemäß: Der aufwühlende neue "Boston"-Trailer

Traurig zeitgemäß: Der aufwühlende neue "Boston"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 21.12.2016 von R. Lukas
Mit den schrecklichen Bildern aus Berlin vor Augen, sieht man den finalen Trailer zu "Boston" gleich ganz anders. Mark Wahlberg steckt mittendrin.

Ein neuer Boston-Trailer (Originaltitel weiterhin Patriots Day) wirkt so kurz nach dem, was in Berlin passiert ist, irgendwie makaber. Aber er nähert sich dem sensiblen Thema mit viel Respekt, zumal der Bombenanschlag auf den Boston-Marathon 2013 ja auch noch nicht allzu lange her ist. Und mit einem Schuss Patriotismus, was für die Amerikaner wohl einfach dazugehört.

"Boston" Trailer 3

Regisseur Peter Berg, Hauptdarsteller Mark Wahlberg - diese Konstellation gab es zuvor schon bei Lone Survivor und Deepwater Horizon. Bergs neuer Film konzentriert sich auf den Tag des Anschlags, die viertägige Menschenjagd, die sich daran anschloss, und darauf, wie die Menschen aus Boston während dieser Tragödie zusammenstanden. Menschen wie Police Sergeant Tommy Saunders (Wahlberg), seine Frau Carol (Michelle Monaghan), eine Krankenschwester, Special Agent Richard DesLauriers (Kevin Bacon), Police Commissioner Ed Davis (John Goodman) und Sergeant Jeffrey Pugliese (J.K. Simmons).

Boston startet am 23. Februar 2017 in unseren Kinos.

Quelle: CBS Films
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY