Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boston

News Details Kritik Trailer
"Patriots Day" Trailer

Bomben-Drama: Mark Wahlberg im ersten Trailer zu "Patriots Day"

Bomben-Drama: Mark Wahlberg im ersten Trailer zu "Patriots Day"
4 Kommentare - Do, 06.10.2016 von R. Lukas
Am 15. April 2013 detonierten in Boston zwei Sprengsätze und ließen den alljährlichen Stadtmarathon zur Nebensache werden. Davon erzählt der erste "Patriots Day"-Trailer.

Wem Deepwater Horizon gefällt, der sich kann kurz danach ja auch Peter Bergs anderen neuen Film, der auf einer wahren Tragödie basiert und Mark Wahlberg in der Heldenrolle hat, genehmigen. Patriots Day dreht sich um den schrecklichen Bombenanschlag beim Boston-Marathon 2013, als mehrere Menschen starben und noch viele mehr verletzt wurden.

Und profitiert davon, dass die Konkurrenz noch schläft. Weder Stronger mit Jake Gyllenhaal (immerhin schon in der Postproduktion) noch Boston Strong (spurlos verschwunden) sind auch nur annähernd so weit, einen Trailer präsentieren zu können, was Patriots Day sehr wohl kann. Ziemlich patriotisch, aber das war bei Berg ja zu erwarten.

"Boston" Trailer 1

Wahlberg spielt den Police Sergeant Tommy Saunders (Wahlberg), der sich couragierten Überlebenden, Helfern vor Ort und Ermittlern bei einem Wettrennen gegen die Zeit anschließt, um die Bombenleger zu fassen, bevor sie ein weiteres Mal zuschlagen können. Es beginnt eine der kompliziertesten Menschenjagden in der Geschichte der Strafverfolgung. Auch darin verwickelt sind Special Agent Richard DesLauriers (Kevin Bacon), Police Commissioner Ed Davis (John Goodman), Sergeant Jeffrey Pugliese (J.K. Simmons) und Krankenschwester Carol Saunders (Michelle Monaghan), Tommys Frau.

Am 2. Februar 2017 kommt Patriots Day in die deutschen Kinos.

Quelle: CBS Films
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.10.2016 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Wing Thx für die Melone.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.10.2016 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@theduke: Dem kann ich nichts hinzufügen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.10.2016 22:04 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da ich Wahlberg als Schauspieler gerne sehe, keine Probleme mit Patriotismus der Amis habe, Peter Bergs Filme nicht schlecht sind, mir sein Lone Survivor hammer gut gefallen hat, kann bin ich sehr gespannt darauf.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.10.2016 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Ziemlich patriotisch, aber das war bei Berg ja zu erwarten."

Hätte man auch beim Titel erwarten können... cool

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY