Rupture - Überwinde deine Ängste (2016)

Ein Film von Steven Shainberg mit Noomi Rapace und Michael Chiklis (Original: Rupture)

Rupture - Überwinde deine ÄngsteBewertung
Veröffentlichung: 27. Januar 2017102 Min.Altersfreigabe - FSK ab 16Science Fiction, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Rupture - Überwinde deine ÄngsteBewertung

Rupture - Überwinde deine Ängste Inhalt

Die alleinerziehende Mutter Renee wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle Einrichtung verschleppt. Dort führen mysteriöse Wissenschaftler medizinische Tests an ihr und an anderen Gefangenen durch. Unter Drogen gesetzt, wird sie nicht nur nach ihrer medizinischen Vergangenheit, sondern auch nach ihren schlimmsten Ängsten befragt. Wie ist sie hier gelandet? Warum wurde ausgerechnet sie für diese Experimente ausgesucht? Es gibt einen Grund für die Auswahl der Entführer, und der ist nicht menschlicher Natur...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12670) wird gestartet

Filmgalerie zu "Rupture - Überwinde deine Ängste"Filmgalerie zu "Rupture - Überwinde deine Ängste"Filmgalerie zu "Rupture - Überwinde deine Ängste"Filmgalerie zu "Rupture - Überwinde deine Ängste"Filmgalerie zu "Rupture - Überwinde deine Ängste"Filmgalerie zu "Rupture - Überwinde deine Ängste"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Rupture - Überwinde deine Ängste" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Vom Film zum Spiel - Die besten Videospiele auf Filmen basierendDie besten CGI-AnimationsfilmeZeit für Rache - Die besten Rachefilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Kothoga
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.09.2017 | 09:27 Uhr30.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Spannend inszenierter Mystery-Thriller mit einer glänzend aufgelegten Noomi Rapace. Das Ende kommt allerdings dann nicht wirklich überraschend daher obwohl man die ganze Zeit noch auf nen Twist wartet, der dann leider ausbleibt. Das hinterläßt dann doch einen etwas trüben Nachgeschmack!

Meine Bewertung
Bewertung von Kothoga