Love (2015)

Ein Film von Gaspar Noé mit Aomi Muyock und Karl Glusman

LoveBewertung
Kinostart: 26. November 2015141 Min.3DAltersfreigabe - FSK ab 18Drama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
LoveBewertung

Love Inhalt

Es ist Neujahr, früh am Morgen. Das Telefon klingelt. Murphy, ein Amerikaner in Paris, wacht neben seiner jungen Frau und ihrer zwei Jahren alten Tochter auf. Er hört die Stimme auf dem Anrufbeantworter: die Mutter von Elektra. Sie macht sich große Sorgen um ihre Tochter. Elektra ist wie vom Erdboden verschluckt und seit zwei Monaten verschwunden. Murphy ist geschockt. Ewig hat er nicht mehr an seine große und wahre Liebe gedacht, die aus seinem Leben verschwand, als seine jetzige Frau in einer stürmischen Liebesnacht von ihm schwanger wurde. Jetzt erinnert sich Murphy zurück an die wilde Zeit voller Versprechungen, Leidenschaft, Exzessen und Zärtlichkeit. Und er muss wissen, was mit Elektra geschehen ist.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Superheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DCNicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!Die Geschichte des MARVEL-Universums

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10757) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Love" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Keine Jugendfreigabe".

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Dusseliges Opfer? Schlaue Tipps, wie du einen Horrorfilm überlebst!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.