Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension (1984)

Ein Film von W.D. Richter mit Peter Weller und John Lithgow (Original: The Adventures of Buckaroo Banzai Across the 8th Dimension)

Buckaroo Banzai - Die 8. DimensionBewertung
Filmstart: folgt103 Min.2DAbenteuer, Komödie, Romantik, Science Fiction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Buckaroo Banzai - Die 8. DimensionBewertung

Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension Inhalt

Der brillante Gehirnchirurg, Rockstar, Comicheld und Samurai Banzai schreibt Wissenschaftsgeschichte: indem er seinen Oszillations-Overthruster auf Warp-Geschwindigkeit hochfrisiert, gelingt es ihm, als erster Mensch in die 8. Dimension zu reisen und heil zurückzukehren! Doch sein alter Feind, der irre Dr. Lizardo, plant den Overthruster zu stehlen und mit einer Armee schurkischer Aliens die Erde zu zerstören. Klare Sache, dass Banzai dem verrückten Wissenschaftler die Stirn bietet!

Keine News, aber das wäre auch interessant

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Animierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die 25 besten Arnold Schwarzenegger-FilmeJames Bond 007 - Die besten Filme der ReiheAch, so war das! Wie berühmte Charaktere zu ihren Namen kamen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.