Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Splinter Cell gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Splinter Cell

Filmstart: folgtAbenteuer, Action, Krimi, Videospiele
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Splinter Cell

Splinter Cell Inhalt

Verfilmung des gleichnamigen Videospiels über einen Geheimagenten namens Sam Fisher. Als Mitglied von Third Echolon, einer Geheimabteilung der NSA, ist es Fishers Aufgabe strenggeheime Missionen durchzuführen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Splinter Cell und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
OV-Titel
Splinter Cell
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
01.04.2012 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Double Agent bugt in der PC-Fassung, aber es geht grade so zum spielen. Conviction ist ein Schuss in den Ofen.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
01.04.2012 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich wär für George Clooney!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.04.2012 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@LinQ

Naja, Daniel Craig sieht jetzt Sam Fisher net grad wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
Passend wäre meiner Meinung nach Nicolas Cage, da er im Deutschen seine Stimme leit und weil sie ungefähr die gleichen Gesichtszüge besitzen.
Meine andere Wahl wäre...hm...da fällt mir jetzt keiner ein.

Die Splinter Cell Reihe gehört wirklich zu den besten Serien neben Uncharted. Double Agent fand ich geil, auch wenn dieser Entscheidungsmesser etwas seltsam war. Bei Conviction hänge ich stadessen leider, deshalb spiele ich momentan Teil 1.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
01.04.2012 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich liebe die Reihe! hab auch alle durch gespielt, und spiele sie immernoch manchmal. Der Film ist überfallig. Mit Daniel Craig evtl, falls er Bond mal satt hat. Sam Fisher ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
31.03.2012 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Das habe ich auf youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=JY2Zr_vZL_Y

Ein echt toller Indie-Film, welcher noch fortgesetzt wird. Also wenn es nicht mit dem Kinofilm klappt, dann haben wir immerhin das noch, was schon echt profisionell ist.

Hab jetzt echt Lust wieder Mal Splinter Cell zu zocken. Außerdem habe ich noch ein Sam Fisher Buch, was ich noch nicht gelesen habe. Trifft sich ja perfekt laughing
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
02.09.2011 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Splinter Cell ist eines der besten Spiele die es gibt!

Grafisch, technisch und und und, will hier nicht zu weit ausholen, ist keine Spiele Seite hier wollte nur mal was klarstellen! Solche Aussagen kommen von einem nicht wissenden der keine Ahnung hat von dem Thema "Games"!
Avatar
tito : : Moviejones-Fan
01.09.2011 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das Spiel is gelinde gesagt Mist. Aber ich fand die Sory rund um das Spiel gut. Daraus könnte man sogar etwas besseres machen als James Bond.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
18.07.2011 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sam Fisher ist 100 mal besser als James Bond oder Jason Bourne, daraus kann ein MEGA-FILM werden!! Ich hab alle Teile gespielt, darauf freue ich mich!!!!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY